Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Lautsprecher Kaufberatung

Prophet Avatar von Link93

Standard Lautsprecher Kaufberatung

Hey Leute, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen was meinen nächsten Einkauf angeht. Ich hab hier so 100€ über und würde die in Lautsprecher investieren für den Rechner.

Könnt ihr mir welche empfehlen?
    5.1 muss nicht sein und wenn es billiger wird bleibt mehr für den neuen Bildschirm übrig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

also Aktivboxen, oder?

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also Aktivboxen, oder?
    Positiv.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Früher hatte ich die Logitech Z4
    Das ist mMn eines der besten Systeme die man für den Preis bekommt, die kosten so etwa 50€.

Wenn du etwas mehr investieren möchtest (150€) würde ich dir zum Teufel C 100 raten, das klingt echt schon ganz gut für den Preis, du musst allerdings noch Kabel zusätzlich kaufen.
    Edit: kauf zu dem preis auf gar keinen Fall 5.1! Die sind in der Regel alle Müll.

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich die Logitech Z4
    Das ist mMn eines der besten Systeme die man für den Preis bekommt, die kosten so etwa 50€.
    Ich finde kein Angebot unter 100€ :-\
    Ebay ist nicht so mein Schuh.

Erlich gesagt wollte ich nicht über 100€ gehen da noch ein neuer Fernseher und eine PS3 ins Haus kommt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich hab sie damals im Media Markt für 60 € bekommen, ich hab dir jetzt nur dem Ebay link gegeben weil die scheinbar bei Amazon nicht verfügbar sind..

Falls du ein entsprechendes Angebot findest kannst du aber beruhigt zugreifen, wenn man nicht so ein anspruchsvoller Musikhörer ist sind die echt ganz gut, der Bass hat auch ordentlich Wumms

Standard

Naja ich hör am Tag schon so 4-6 Stunden Musik, egal die sind tausend mal besser als meine jetzigen. Mal schauen ob ich mir die hole.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich finde kein Angebot unter 100€ :-\
    Ebay ist nicht so mein Schuh.

Erlich gesagt wollte ich nicht über 100€ gehen da noch ein neuer Fernseher und eine PS3 ins Haus kommt
    wenn 2.1 Aktivboxen google mal nach JBL Spot. Ich würde zudem die Teile Live hören!!! Die finde ich sehr gut! Schau mal, wenn du die gehört hast und diese dir gefallen und kaufen magst, dann gibts sicher den einen oder anderen Onlineshop mit dem einen oder anderen Gutschein. Der Preis liegt unter 100 EUR mit ddem einen oder anderen Gutschein wirds sicher günstiger!

LG

PS Die Creature III sind auch sehr gut!

Professional Avatar von randfee

Standard

100€ ist echt hart für NEUE Lautsprecher + Verstärker. Wenn du wirklich was Gutes willst - ganz ehrlich - mehr sparen und besseres kaufen oder es bleiben lassen!

Wenn es noch gebraucht sein dürfte dann geht da schon mehr. Ich kaufe hier und da alte Qualitätsware auf Ebay. Boxen die 2000 aufwärts gekostet haben gibts da oft für 150€ + Elkos tauschen.

Ich kann für 100€ echt nichts empfehlen, selbst das billigste Teufel Ding kostet mindestens 130€.

http://www.amazon.de/Teufel-Concept-.../dp/B002BAWV6S

das wäre aber wenigstens im Vergleich zu Logitech und Konsorten ordentlich
    JBL spot... nuja, ist nochmal ne Liga darunter, dem fehlts im unteren Frequenzbereich einfach an Power (Bass).

edit:
    ah, oben wurde das Teufel Teil schon genannt.... wenn du daran auch TV schauen und wirklich Musik hören möchtest, dann Knick die Winzdinger, da muss einfach ein ordentlicher Subwoofer dran sein....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Counter233

Standard

So ich glaube meine Frage passt besser hierher.

Ich besitze eine Teufel C200 USB 2.1 Anlage. Wäre klasse wenn ich die kabellos betreiben könnte. Kann ich die über die Airport Express betreiben? Der USB Slot ist ja nur für Drucker gedacht. Allerdings hatte ich meine Soundanlage vor über einem Jahr auch per Klinke an den Fernseher angeschlossen. Würde das funktionieren?

Was mir gerade noch eingefallen ist, bzw. was ich gerade erst durch das stöbern bei Amazon herausgefunden habe: das AppleTV Gerät wäre eigentlich noch viel besser geeignet für mich in Verbindung mit einem normalen Wlan Router. So könnte ich auch Videos auf den Fernseher streamen und könnte damit auch Musik kabellos hören. Wenn ich dann irgendwie die Soundanlage mit dem AppleTV verbinden könnte (keine Ahnung ob das irgendwie möglich ist), kann ich dann Fernsehen über die Soundanlage und ohne umstöpseln auch Musik/Videos über meinen Mac streamen?

Das wäre glaube ich die genialste Lösung, wenn das so funktioniert wie ich mir das gerade vorstelle...

Nun das Problem: AppleTV hat nur einen optischen Audioanschluss. Meine C200 USB hat nur Chinch ( rot/weiß) Anschlüsse. Kann ich die 2 Geräte ohne großen Aufwand miteinander verbinden?
    Wenn nicht: Was bitte denkt sich Apple dabei ein Gerät zu entwickeln mit nur einem Audioanschluss????

Bitte, bitte, bitte
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte