A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da passiert auch nichts. Die sind ja nur auf die Muskeln ausgerichtet, bevor man etwas zerstört würdest du eher gezwungenermaßen den Hampelmann machen, wobei solch eine Kontrolle wesentlich komplexer wäre.
Die kleinen "Stromstöße" (wenn man es überhaupt so nennen kann) zischen ja bei jedem kleinem Gedanken oder Zuckung durch deinen Körper und sind in dieser Menge ganz ungefährlich.
Es sieht halt nur beängstigend aus, ansonsten würde ein Taser ja äußerst schädlich für jegliche Hirnfunktion sein![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hahaha... he made my day
Der Typ hat die ganze Zeit doch fast geschmunzelt bei der Demonstation, bestimmt weil der selber weiß wie ******* das aussieht
Am geilsten ist ja, dass die Augen sowas wie ne aufwärm und abkühl Phase in der Bewegung haben, zum totlachen. Ich würd das auch mal gern Probieren![]()
Mit dem Teil geh ich in die Disco, da fahr ich mir noch ne Runde Speed oder so rein und ab geht der Gaudi!
Leute das ist doch eine Verarschung, im ernst hat es etwa einer geglaubt ?
ich meine schon wegen der synchronisation
Das is ne Verarschung
After Effects machts möglich
Sieht man auch wie extra Motionblur drüber gejagt wurde, ober die lider, sieht unnatürlich aus.
Das beste ist eh wie ers "syncht"![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!