Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 3D ohne Brille! (in lustiger Form!)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard 3D ohne Brille! (in lustiger Form!)

Hallo Community,

habe eben das Video gesehen und musste übelst lachen. Dachte mir ich muss es euch unbedingt mal zeigen!

Ein nene Form von 3D ohne Brille!

Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Uef17zOCDb8&

Spoiler Danach das lesen!:
    Also bevor ich so zuckungen vorm TV mache oder gar im Kino, ziehe ich doch liebe die doofe Brille auf.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich bezweifle ja das die Lider das 120-200 Minuten mitmachen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

HÄÄÄÄÄ wie geht das?

Bezweifle ebenfalls das man das lange amchen kann.

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    HÄÄÄÄÄ wie geht das?

Bezweifle ebenfalls das man das lange amchen kann.
    Deine Muskeln werden durch elektrische Signale vom Hirn aus bewegt. Hier werden die Signale durch die kleinen Geräte an der Stirn erzeugt, wodurch er anfängt wie blöd zu zwinkern.
    Umgekehrt (in etwa) gibt es das Prinzip auch schon, läuft dann unter Gedankensteuerung ab.

Da wir durch das Übereinanderlegen von zwei Bildern dreidimensional sehen, wird diese Technik benutzt um für einen kurzen Moment (ein Öffnen eines Auges) ein Bild zu sehen.
    Sobald sich das Auge schließt und das andere öffnet, wird ein neues Bild eingefangen und mit dem von eben übereinandergelegt.

Was genau auf dem Monitor angezeigt wird weiß ich nicht, damit hab ich mich nicht beschäftigt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Wie M3nTo5 sagt, nach längerer Zeit muss da irgendwas vielleicht passieren. Vielleicht ein "Schaden" am Gehirn oder etwas andreres.

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Wie M3nTo5 sagt, nach längerer Zeit muss da irgendwas vielleicht passieren. Vielleicht ein "Schaden" am Gehirn oder etwas andreres.
    Nene, du zwinkerst am Tag ja auch tausende Male.
    Allerdings werden die Muskeln bei dieser hohen Frequenz so stark belastet, dass es sich nach der "Behandlung" bestimmt etwas taub anfühlt. Alternativ fühlt man sich vielleicht auch einfach nur müde ("schwere" Augenlider ).

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wäre auch nix für mich, sieht ja noch bekloppter aus als so 'ne Brille^^
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nene, du zwinkerst am Tag ja auch tausende Male.
    Allerdings werden die Muskeln bei dieser hohen Frequenz so stark belastet, dass es sich nach der "Behandlung" bestimmt etwas taub anfühlt. Alternativ fühlt man sich vielleicht auch einfach nur müde ("schwere" Augenlider ).
    Das ist schon klar. Aber wegen den elektrischen signalen...

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Aber wegen den elektrischen signalen...
    Da passiert auch nichts. Die sind ja nur auf die Muskeln ausgerichtet, bevor man etwas zerstört würdest du eher gezwungenermaßen den Hampelmann machen, wobei solch eine Kontrolle wesentlich komplexer wäre.
    Die kleinen "Stromstöße" (wenn man es überhaupt so nennen kann) zischen ja bei jedem kleinem Gedanken oder Zuckung durch deinen Körper und sind in dieser Menge ganz ungefährlich.
    Es sieht halt nur beängstigend aus, ansonsten würde ein Taser ja äußerst schädlich für jegliche Hirnfunktion sein

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hahaha... he made my day
    Der Typ hat die ganze Zeit doch fast geschmunzelt bei der Demonstation, bestimmt weil der selber weiß wie ******* das aussieht
    Am geilsten ist ja, dass die Augen sowas wie ne aufwärm und abkühl Phase in der Bewegung haben, zum totlachen. Ich würd das auch mal gern Probieren
    t(-.-t)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte