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Thema: Vista DirectX 10 / Physikbeschleuniger

  1. #111
    Professional Avatar von noxon
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    Zitat Zitat von TM
    ach und sorry wegen den fehlenden komma´s
    Mir ging's hauptsächlich um die Punkte. Man sollte schon erkennen können, wo die enden und wo welche anfangen.

    Gegen fehlende Kommata oder Idiotenapostrophe hab ich ja noch nicht einmal was.

  2. #112
    VIP Avatar von foofi
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    Schade! Gibt es doch keinen PhysiX Support von Microsoft?

    http://the-inquirer.com/default.aspx?article=33258

  3. #113
    Erfahrener User Avatar von Martin80
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    Welche konkreten Möglichkeiten werden sich durch D10 ergeben???

    Das alles schöner wird, ist klar, aber WAS ist jetzt möglich, was früher nicht möglich war?

    Oder gibts "nur " optische Verbesserungen?

  4. #114
    VIP Avatar von foofi
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    Mein Kollege PDrunx hat ja diesen Link hier gepostet: http://www.extremetech.com/article2/...1989816,00.asp

    ^^ sehr informativ!

  5. #115
    Professional Avatar von noxon
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    In meinem vorherigen Beitrag habe ich auch mal ein Link gepostet, der zu einer sehr interessanten MS Präsentation führt.

    Ist allerdings sehr technisch und auf englisch. Ein paar Infos stehen aber auch in meinem Beitrag.

  6. #116
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987
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    auf microsoft.com findet ihr immer das neuste directx sdk sowie das redust, was ca alle 2 montae für win erscheint, ich kanns nur empfehlen, einige berichten durch das dx update auch von ein wenig mehr performance, und dass kann ja nie schaden

    nur mal so als info, wollte keinen neuen thread erstellen

  7. #117
    Professional Avatar von noxon
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    Jup. Besser gesagt im DirectX Developer Center. Ich hab mir vor ein paar Tagen mal das Juni SDK runtergeladen.
    Bin am überlegen, ob ich nicht vielleicht mal ein paar MDX-Programme schreiben sollte.

    Zur Erklärung: MDX = Managed DirectX, also eine DirectX-Schnittstelle für .NET

  8. #118
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von noxon
    Bin am überlegen, ob ich nicht vielleicht mal ein paar MDX-Programme schreiben sollte.

    Zur Erklärung: MDX = Managed DirectX, also eine DirectX-Schnittstelle für .NET
    Und was kann man damit machen? Edit: Bitte keine komplzierten Antworten, die man eh nicht versteht

  9. #119
    Professional Avatar von noxon
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    Nichts anderes als mit nativen DirectX.

    Für das eine verwendest du normalen C++ Code und für MDX verwendest du eine .NET Sprache wie C#. Die gefallen mir persönlich besser und daher werd ich mich mal in den MDX Beispielen umsehen. C++ ist nicht so mein Fall.

    Leider sind nicht alle Beispiele in C++ und C# vorhanden. Manche gibt's nur in C++ und Einige nur in C#. Ich lad mal ein paar Beispiel-Programme hoch. Das Blobs Beispiel finde ich besonders schön, aber das gehört auch schon zu den schwereren.


    //EDIT:
    Erm. Ich merke gerade, dass die aus irgend einem Grund nicht außerhalb ihres Stammverzeichnisses funktionieren. Ich weiß noch nciht genau warum.

    //EDIT2:
    Hmm. Ich weiß leider nicht, warum die nicht funktionieren. Er sagt mir immer, dass ich das SDK ordnungsgemäß installieren soll, wenn ich das Programm aus einem anderen Verzeichnis heraus starten möchte.

    Keine Ahnung warum das so ist.

  10. #120
    VIP Avatar von foofi
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    Nur mal so eine Vermutung: Kann es sein dass diese Programme nur mit älteren SDKs kompatibel sind?!

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