Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: 3D Fernseher für LKrieger gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard 3D Fernseher für LKrieger gesucht

Hey Jungs/Mädels,

Hab beschlossen, das ich mir so einen 3D Fernseher holen werden. Derzeit verwende ich den GD245HQ PC-Monitor von Acer um 3D zu genießen. Kann mir aber vorstellen, das man das Feeling noch viel besser am Fenseher mit angeordneten 5.1 Boxen genießen kann. Daher suche ich einen P/L TOP 3D Fernseher - sagen wir mal bis 1700.

Wer Erfahrungen hat, bzw mal einen Berichten über einen gelesen hat von dem er selbst staunt - dann schreibt mir bitte.

Hab mir so in den Kopf gesetzt, das es ein 46"er LED sein soll - allein wegen dem 3-Metrigen Abstandes - und mit dem Hintergedanken, das darauf sowieso nur Full-HD Material oder Games in vollster Auflösung laufen werden (Normales Fernsehen guck ich vllt mal einmal im Jahr...). Daher soll das Ding schon bissle was aufm Zollstock bringen. Also mein bisheriger normaler Fernseher is mir einfach mit 32" viel zu klein. Da LED dann sowieso mit den Schwarzwerten mal richtig punktet wäre das das totale schmankerl.

An was ich ungefähr dachte - wäre sowas: http://www.copydon.de/product_info.p...3D-LED-TV.html

So nun seit Ihr gefragt, denn ich kenn mich da zuwenig aus...

MFG LK

VIP Avatar von xeonsys

Standard

da mal schauen.
    mfg xeonsys

ps:hast post.
    Summer 2010

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hey Xeonsys - Danke - hast auch Post. Suche übrigens einen Fernseher - nicht noch einen Monitor .

Hab mittlerweile auch einige Testberichte durch - hab immerwieder unterschiedliche Typen rausbekommen. Weiß jetzt so garnicht was wirklich toll sein soll...

Hat vllt jemand da schon Erfahrungswerte mit dem ein oder anderen Fernseher, bzw schon einen direkt gesehen in einem Geschäft - wo man sagen könnte - wow der war geil!?

MFG LK

Prophet

Standard

Wir hatten ja auch schonmal drüber gesprochen.
    Der Samsung
    LE46C750
    finde ich gut.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich würde dir raten, wen 3d dan plasma, die qualität soll viel besser sein als bei den lcd fernsehrn.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also da gibt es eigentlich nur einen Fernseher der dir wirklich den Boden unter den Füßen reißt. Hab ihn selbst für meinen Schwager empfohlen und darauf schon einige 3D BluRays in FullHD gesehen und das trotz anfänglicher Skepsis ob man das wirklich zu Hause braucht.

Ich rede von dem Modell: Panasonic TX-PXXVT20 (habe die Größe mal durch ein XX abgeändert, bei Interesse einfach 42, 46 oder 50 eintippen. Diese Zahlen definieren die Größe des Plasma Tv´s).

Viel Spaß

p.s. beachte bitte das ein leicht verdunkelter Raum ein wesentlich besseres Bild bei einem Plasma bietet, das ist aber kein wirkliches Manko. Auch in hellen Räumen sieht das Bild oftmals viel besser aus als auf einem LED oder LCD Schrott Fernseher^^

Testberichte: http://www.testberichte.de/p/panason...stbericht.html
    Geändert von Lobos (20.11.2010 um 17:48 Uhr)

Prophet

Standard

So...ich hab mich mal schlau gemacht.

Mit dem Samsung LEXXC750 ist 3D mit Nvidia aufjedenfall möglich!
    Ich werde mir ihn auch kaufen.

Auf der deutschen Seite ist er nicht gelistet, aber auf der amerikanischen

http://www.nvidia.com/object/3dtv-pl...nts.html#3dtvs

hab mal angefragt warum das so ist und es wurde mir gesagt, das die Seiten nicht immer direkt geupdatet werden.

Weihnachten ist also gerettet

Prophet

Standard

Ich hab ne Frage, und zwar was hat es mit den C+ Smartcards auf sich?
    In den Samsung LE46C750 kann man eine solche Karte stecken, heißt das er hat einen internen Reciever und ich kann so HD Material empfangen?
    Oder was hat es damit aufsich? Also ist kein externer HD Reciever mehr nötig?
    Haben unten den smart mc 04 hdci.
    Und wie kommt man an so ne Karte? Bin was verwirrt.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage, und zwar was hat es mit den C+ Smartcards auf sich?
    In den Samsung LE46C750 kann man eine solche Karte stecken, heißt das er hat einen internen Reciever und ich kann so HD Material empfangen?
    Oder was hat es damit aufsich? Also ist kein externer HD Reciever mehr nötig?
    Haben unten den smart mc 04 hdci.
    Und wie kommt man an so ne Karte? Bin was verwirrt.
    Das heisst Ci+! Da kannst du z.B. Sky mittels
    http://www.yatego.com/hm-sat/p,42b2b...9c404069587bec
    anschauen. Nachteil, darum wollte ich mit dem kauf noch warten, da ab Januar Geräte mit 2 Ci+ Slots auf dem Markt kommen, ist dass du immer nur Sky oder HD Digital ansehen kannst, also dennoch einen externen HD Receiver brauchst. Zusätzlich sind die Internen HD Tuner der Samsungs recht langsam und das Bild ist nicht mit guten externen zu vergleichen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Das heisst Ci+! Da kannst du z.B. Sky mittels
    http://www.yatego.com/hm-sat/p,42b2b...9c404069587bec
    anschauen. Nachteil, darum wollte ich mit dem kauf noch warten, da ab Januar Geräte mit 2 Ci+ Slots auf dem Markt kommen, ist dass du immer nur Sky oder HD Digital ansehen kannst, also dennoch einen externen HD Receiver brauchst. Zusätzlich sind die Internen HD Tuner der Samsungs recht langsam und das Bild ist nicht mit guten externen zu vergleichen.
    Okay danke. Also reicht es quasi wenn ich HD schauen will den oben genannten Reciever anzuschließen und gut ist. Sky hab ich sowieso nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte