Hey Jungs/Mädels,
Hab beschlossen, das ich mir so einen 3D Fernseher holen werden. Derzeit verwende ich den GD245HQ PC-Monitor von Acer um 3D zu genießen. Kann mir aber vorstellen, das man das Feeling noch viel besser am Fenseher mit angeordneten 5.1 Boxen genießen kann. Daher suche ich einen P/L TOP 3D Fernseher - sagen wir mal bis 1700.
Wer Erfahrungen hat, bzw mal einen Berichten über einen gelesen hat von dem er selbst staunt - dann schreibt mir bitte.
Hab mir so in den Kopf gesetzt, das es ein 46"er LED sein soll - allein wegen dem 3-Metrigen Abstandes - und mit dem Hintergedanken, das darauf sowieso nur Full-HD Material oder Games in vollster Auflösung laufen werden (Normales Fernsehen guck ich vllt mal einmal im Jahr...). Daher soll das Ding schon bissle was aufm Zollstock bringen. Also mein bisheriger normaler Fernseher is mir einfach mit 32" viel zu klein. Da LED dann sowieso mit den Schwarzwerten mal richtig punktet wäre das das totale schmankerl.
An was ich ungefähr dachte - wäre sowas: http://www.copydon.de/product_info.p...3D-LED-TV.html
So nun seit Ihr gefragt, denn ich kenn mich da zuwenig aus...
MFG LK