Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: AMD/ATI 7000er Serie

Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    BeitrÀge
    916

Standard

Also ich hab ne sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC 2048 MB
    Und spiele battelfield 3 mit einem i5 auf 60FPS auf hoch settings konstant
    Auf Ultra lÀuft es ca bei 52 FPS Durchschnitt
    Wenn nichts los is auch mal 62, bei voller Aktion und vollen Explosionen auf 45 FPS ( Multiplayer )

Bei volllast 60C
    Idle ca 30C

LautsÀrke hab ich nicht gemessen, aber recht leise, kaum Höhrbar
    GeÀndert von hyper.aN# (19.10.2012 um 13:16 Uhr)

Professional Avatar von Fusion145
    BeitrÀge
    1.584

Standard

Also ich wĂŒrde die hier nehmen 2048MB XFX Radeon HD 7870 ich habe davon die HD7850 Version und die ist trotz Übertaktung bis ans Limit im Prinzip unhörbar

Ich bin mit der XFX HD7850 vollkommen zufrieden, das einzige was mich nach ca. 3 Wochen genervt hat ist das ich mir da aufeinmal fĂŒr das selber Geld die HD7870 hĂ€tte kaufen können ^^
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

BeitrÀge
    1.584

Standard

Jeder der eine Karte aus der HD7000 Reihe besitzt sollte sich den im Laufe des Tages erscheinenden 12.11 Beta Treiber runterladen
    Denn wie es scheint bringt dieser, wie von AMD versprochen einen satten Leistungsschub (insgesamt ca. 5% und in BF3 ca. 30%)

Quelle: http://www.computerbase.de/
    GeÀndert von Fusion145 (22.10.2012 um 06:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von Jaco_E
    BeitrÀge
    1.472

Standard

Das hört sich ja mÀchtig prÀchtig an.
    Ich habe ebenfalls vor kurzem in das GCN Lager gewechselt und bin bisher ziemlich zufrieden damit.

Und mit meiner alten zum Vergleich. Ist nicht einmal grĂ¶ĂŸer geworden.

Semi Pro
    BeitrÀge
    1.372

Standard

Bin am ĂŒberlegen mir die Gigabyte 7950 zu holen, im Januar, Denke mal das diese ein sehr gutes Preis Leistungs verhĂ€ltnis hat und auch schön ruhig und kĂŒhl bleibt ^^

VIP Avatar von xeonsys
    BeitrÀge
    10.262

Standard

Exklusiv im Test: ASUS Ares II im CrossFire

Summer 2010

BeitrÀge
    1.584

Standard

Neues AMD-Spielebundle fĂŒr Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen
    (Bioshock: Infinite, Crysis 3 und Tomb Raider)

Im Oktober letzten Jahres hat AMD eine doch recht große Bombe platzen lassen: Denn so hat man fĂŒr die hauseigenen Radeon-Karten ein Spielebundle erstellt, dass es wahrlich in sich hat. So hat man zum Beispiel beim Kauf einer Radeon-HD-7900-Karte Far Cry 3, Hitman: Absolution sowie Sleeping Dogs kostenlos dazu bekommen.

Bereits letzte Woche hat AMD durchsickern lassen, dass das Angebot in KĂŒrze auslaufen wird, da man schon im ersten Quartal ein neues Spielebundle ankĂŒndigen wird. Und nun haben die Chipspezialisten das neue Paket unter dem Namen „Never Settle Reloaded“ angekĂŒndigt, das ab dem heutigen Tag gĂŒltig ist.

Dabei hat man die Struktur des Spielepakets etwas geĂ€ndert. Denn KĂ€ufer einer Radeon-HD-7700-Karten gehen ab sofort leer aus. Wer eine Radeon HD 7800 erwirbt, bekommt erneut zwei Spiele, die wohl zweifellos als kommende Highlights des Jahres gelten. Denn so wird es einen Download-Coupon fĂŒr Bioshock: Infinite (erscheint am 26. MĂ€rz) sowie das neue Tomb Raider (erscheint am 5. MĂ€rz) geben.
    Wer dagegen eine Radeon-HD-7900-Karte erwirbt, muss auf Tomb Raider verzichten, erhĂ€lt aber genauso Bioshock: Infinite. Das zweite Spiel (ein drittes gibt es nicht mehr) ist ohne Zweifel eine Überraschung. Denn mit der Beilage von Crysis 3 (erscheint am 21. Februar) hat wohl niemand gerechnet, da Crytek bis jetzt primĂ€r mit Nvidia zusammen gearbeitet hat.

WĂ€hrend „Never Settle Reloaded“ beim Kauf einer Einzelkarte ein Spiel weniger anbietet als „Never Settle“, hat AMD das Dual-GPU-Paket beim Kauf zweier Radeon-HD-7900-Modelle deutlich aufgewertet: So erhĂ€lt der Kunde gleich sechs Spiele: Neben Bioshock: Infinite, Crysis 3 sowie Tomb Raider gibt es ebenso noch Far Cry 3, Hitman: Absolution sowie Sleeping Dogs hinzu. Wer in Großbritannien die teure Dual-GPU-Karte Asus ROG Ares II kauft, erhĂ€lt nicht nur die sechs Spiele aus dem normalen CrossFire-Bundle, sondern zusĂ€tzlich noch Deus Ex: Human Revolution sowie Nexuiz. In Deutschland gibt es das Paket allerdings nicht, dafĂŒr liegt der Karte das normale CrossFire-Bundle bei.

Abgesehen vom Spielebundle hat AMD einige technische Informationen zu Bioshock: Infinite sowie Tomb Raider heraus gerĂŒckt. Demnach kommt ersteres mit „HDAO per Direct Compute“ (High Definition Ambient Occlusion), einer diffusen TiefenunschĂ€rfe sowie Contact Hardening Shadows daher. Tomb Raider nutzt neben der Post-Processing-KantenglĂ€ttung MLAA ebenso HDAO und Tessellation. DarĂŒber hinaus kĂŒndigt man einen „Top Secret“ DirectX-11-Effekt an, den man bis jetzt noch nicht gesehen hat – ohne aber auf Details einzugehen.
    Quelle: http://www.computerbase.de/news/2013...3-top-spielen/

Semi Pro
    BeitrÀge
    1.372

Standard

War jetzt am ĂŒberlegen ob ich mir ne HD 7950 holen sollte oder lieber eine gtx 660 ti (ftw+ mit 3gb vram)

werde mich trotz der guten angebote von amd zu der gtx entscheiden, da viele sachen da einfach besser drauf laufen, jedenfalls die spiele die ich so zocke...

VIP Avatar von xeonsys
    BeitrÀge
    10.262

Standard

AMD zeigt Radeon HD 7990 auf der GDC, kĂŒndigt neue Ruby-Techdemo an

Auf der GDC will AMD auch eine neue Ruby-Techdemo zeigen, die auf Basis der Cryengine 3 zusammen mit Nexuiz-Entwickler Illfonic entsteht. In den nÀchsten Wochen soll die Techdemo vorgestellt werden.

http://www.pcgameshardware.de/Grafik...0-GDC-1062549/

demo
    http://www.heise.de/video/artikel/AM...n-1830842.html
    GeÀndert von xeonsys (27.03.2013 um 16:02 Uhr)
    Summer 2010

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte