AMD Radeon HD 7000 - Angeblich schon im Sommer 2011
na ob das gut geht?
ich warte erstmal die 69xx ab.
AMD Radeon HD 7000 - Angeblich schon im Sommer 2011
na ob das gut geht?
ich warte erstmal die 69xx ab.
Die 7000er kommt erst noch ? Die hatt ich doch schon mal.
Mit sensationellen 200 MHz Clock Speed und sagenhaften 64MB RAM, sowie ViVo-Anschlüssen. War meine erste Radeon. Shice Teil ^^
Das ist doch alles abzocke. Die Firmen sollen endlich Grafikkarten rausbringen, die auf dem Markt Mindestens 4-5 Monate halten. Ganz geschweige vom Grafikkartentreiber !
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Naja, das kommt jetzt auch nur so rüber, weil die Karten der letzten beiden Generationen auf Seiten von ATi und nVidia am Anfang schnell weg waren und daher gut 4-6 Wochen wenig bis gar nichts verkauft wurde.
Abzocke ist das sowieso, liegt in der Natur der Branche, aber i.d.R. halten sich die Karten schon gute 5 Monate![]()
Ally to good, nightmare to you!
AMD 28nm graphics coming in 2H 2011
Komisch, meine Grakas halten im Schnitt ca. 1,5-2 Jahre.
Kommt drauf an wie man seine Prioritäten setzt. Und ab und zu mal nen aktuelleren Treiber zu laden finde ich auch nicht wirklich weltbewegend...
Gäb außerdem wohl mehr Rumgestänker wenn die die Grakahersteller von jetzt auf gleich sagen würden "Damit ihr alle mehr von euren Grafikkarten habt, werden wir die Leistung jetzt nur noch alle 2 Jahre um 10% steigern"...![]()
TSMC mit neuen Informationen zur 28-nm-Fertigung
Das Unternehmen plant die 28-nm-Serienfertigung im dritten Quartal 2011 zu starten. TSMC vermutet, dass im vierten Quartal 2011 2 oder 3 Prozent des Umsatzes auf die 28-nm-Produktion entfallen,
Die geringen 28-nm-Stückzahlen werden wahrscheinlich nicht ausreichen um kommende High-End-Grafikkarten von AMD und Nvidia in ausreichenden Stückzahlen verfügbar zu machen, zusätzlich können Anlaufschwierigkeiten für weitere Verzögerungen sorgen. Möglicherweise starten AMD und Nvidia daher mit Mittelklasse-Grafikkarten, erst später werden High-End-Modelle mit entsprechend hochwertigen Chips folgen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...fikkarte/News/
AMD Southern Islands - Erste Informationen zu neuen Grafikchips im Juni
Macht mal langsam, Jungs! Die Aktuellen Nvidia&ATI Karten sind mehr als schnell genug für all die Konsolenports da draußen, da breauchts noch keine neue Generation.
MFG
Ovo
Radeon HD 7000 Codenames bekannt
http://news.ati-forum.de/index.php/news/34-amdati-grafikkarten/1858-radeon-hd-7000-codenames-bekannt
- Tahiti
- New Zealand
- Thames
- Lombok