Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: nVidia GTX 500 Grafikserie Infos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Wenn nVidia jetzt keine Karten herausbringen würde, dann kann AMD die Preise ihrer neuen Karten (hauptsächlich die der kommenden High-End Karten) relativ frei bestimmen und da jedes Unternehmen auf Gewinn aus ist, würden die nicht gerade gut für den Kunden ausfallen.

Außerdem entwickelt niemand neue Produkte, wenn es keine Konkurrenz gibt, was bedeutet, dass bei der Technik alles beim alten bleibt, auch wenn das beim Grafikkartengeschäft nicht wirklich zählt, da hier die Konsolen ohnehin eine wirkliche Weiterentwicklung verhindern.
    haha xD

Hab ich ein Wort geschrieben das NV die Produktion einstellen sollte aufgrund das eh fast nur Fanboys immer die selbe Marken kaufen? Glaub kaum

Meine Erklärung sollte nur verdeutlichen das egal was die beiden Grafikkartenhersteller machen die meisten eh immer bei dem selben Hersteller bleiben, aufgrund dessen das sie dieser ihr Vertrauen schenken.

Klar ist es Fakt das wenn der andere nicht die Stirn bietet das die andere Marke den Markt komplett bestimmt. Außerdem ist nicht nur der ePenis Vergleich eine Rolle, sondern wie die aktuelle Situation bei den Games, Programierungssoftwaren etc. ist.

Deswegen sag ich nur das die 500er nur dazu wahrscheinlich gemacht wird um ATI mal wieder auszugrenzen...vor allem man hyped die 400er so hoch und paar Monate später liest man das ne neue Generation mittlerweile in Planung ist. Wenn man sich an damals erinnert wie lang die ganzen 4 - 8 Series überlebt haben...schon ein Unterschied

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    haha xD

Hab ich ein Wort geschrieben das NV die Produktion einstellen sollte aufgrund das eh fast nur Fanboys immer die selbe Marken kaufen? Glaub kaum
    Ich habe nie von einem Produktionsstopp gesprochen, ich meinte lediglich die derzeitige Situation.

Wie auch immer, mag ja sein, dass viele immer bei einer Marke bleiben, aber diese Fanboys machen garantiert nicht 90% aus, so groß sind die nVidia und AMD Lager nun auch wieder nicht. Es gibt noch genug Leute da draußen, die sich wirklich überlegen, was sie kaufen und ihre Entscheidung nicht von einem Markennamen abhängig machen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

Jo, so hatte ich das vor, denn wenn die 500er 20% mehr leistung hat gegenueber der 400er aber auch 100 euro mehr kostet, dann bleib ich bei den wahrscheinlich billiger werden 400er

Professional

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    haha xD

Was für Fanboys? Wer hat das bitte in die Welt gesetzt?
    Die meisten kaufen nach Preisleistung und orientieren sich an Tests, welches Produkt am besten zu ihnen passt.
    Wenn die neue 580er von Nvidia deutlich langsamer als die 59xx wird dann schlage ich ja wohl bei Ati zu.
    Nicht weil Ati drauf steht sondern weil das Produkt einfach besser in mein Einsatzgebiet passt.
    Ich kann diese extrem blöde Wort "Fanboy" in den Hardware Foren echt nicht mehr lesen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Was für Fanboys? Wer hat das bitte in die Welt gesetzt?
    Die meisten kaufen nach Preisleistung und orientieren sich an Tests, welches Produkt am besten zu ihnen passt.
    Wenn die neue 580er von Nvidia deutlich langsamer als die 59xx wird dann schlage ich ja wohl bei Ati zu.
    Nicht weil Ati drauf steht sondern weil das Produkt einfach besser in mein Einsatzgebiet passt.
    Ich kann diese extrem blöde Wort "Fanboy" in den Hardware Foren echt nicht mehr lesen.

Naja deine ansicht, viele andere hier haben eine andere.
    Es regen sich auch imma leute über den stromverbrauch von aktuellen Highend Grafikarten auf oder über die lautstärke was ich imma und imma wieder nicht verstehen kann, denn wie schon bestümmt 100x gesagt
    "Wer leistung will muss auch zahlen" So einfach is das und mehr als gerechtfertigt.
    Ein Porsche mit 300 PS verbraucht auch sein sprit, und heult da jemand rum ?! Nö net wirklich so extrem wie es bei der Hardware der fall ist.
    Wie gesagt Highend wer sich Highend Hardware kauft sollte sich echt mal zurückhalten was nebenkosten angeht und evlt einfach auf mittelrange karten switchen, so einfach is das.
    Und zum thema ATI, selbst wenn die neue Karte 100% schneller ist als die GTX 580 würde ich die GTX 580 kaufen, warum ?! Nicht weil ich ein fanboy bin sondern weil ich mit ATI einfach nur sau schlechte erfahrungen die letzen 12 jahre gemacht habe, Treiber support fürn ***** und dann sind mir 3 Karten abgeraucht einfach mal so, es hat halt schon jeder seine Gründe wieso ich den crap net mehr kaufe.
    okay kann evlt bei Nvidia auch passieren, ist es aba net also Nvidia FTW

PS: Damit bist jetzt net du gemeint also büüddee net falsch verstehen, das bezieht sich hier auf die allgemeinheit die imma rumflamen.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (01.11.2010 um 18:21 Uhr)

Stichworte