Also ich muss sagen, nachdem ich so einige Monate 3D Gaming hinter mir hab - pervers! Ich finde der geilste 3D effekt ist der von Gothic 3! So hart wie klingt. Aber die haben damals - wie als ob die das gewusst hätten schon perfekt vorgesorgt. Holzstapel mit verschieden angeordneten Brettern, Steine an den Häusern in verschieden angebrachten Positionen usw... Und man fühlt sich auch so übelst mitten drin!
Finde Metro 2033 geht auch richtig ab. Bloß das läuft bei mir gerade so flüssig auf maximalen Settings in 3D - denke da werden sonst so einige Probleme mit haben...
Göttlich finde ich auch Mafia II - das ja 100% 3D. Das Game ist ja direkt auch von NVidia als 3D Ready gewertet worden. Da kommt der Effekt auch sehr gut.
Crysis spiel ich den Multiplayer auch mal gerne in 3D aber nur dann, wenn Schatten usw auf niedrig sind - sprich alle Effekte und Sachen die normal fehlerhaft dargestellt werden. Finde da lassen sich dann viel besser Granaten werfen, da man noch besser die Entfernungne einschätzen kann. Für den Himmel gibts sogar einen "Patch" den man bei Crymod laden kann (is von dem einen genialen user der sehr sich die ganze Zeit schon mit Shadern beschäftigt usw...).
Was ghosting angeht - jo sicher haben einige Monis. Wovon man stark Wind bekommst, der 2233 von Samsung soll das sehr stark zeigen. Mit dem GD245HQ hab ich überhaupt keine Probleme damit.
MFG LK
Also hergeben möchte ich das Set nichtmehr - das is so geil hehe.