Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 3D Vision Beratung und Infos

Erfahrener User

Standard

Ich hab eine GTX 480 das sollte eigentlich reichen.
    Zumindest wenn du nicht alles auf High Details zocken willst....

Wenn der BenQ pünktlich zum Weihnachtsgeschäft rauskommt wäre das ja echt gut.
    Da hast du Glück, denn der kommt in wenigen Tagen raus, anfang November.
    Ich selbst warte auf den, weil ich meinen Syncmaster 2233 RZ unglücklicherweise mit einer 5 cent münze geschrottet habe ^^

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    weil ich meinen Syncmaster 2233 RZ unglücklicherweise mit einer 5 cent münze geschrottet habe ^^

Reife leistung xD

B2T:
    Gerade ne andere Frage. Wird 3D per Extra Treiber abgefragt oder ist das im ForceWare mit drinne?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wie kann man eine Bildschirm mit einer 5 cent Münze schrotten?

Vielen Dank für eure Antworten. Brille und Bildschirm sind auf der Wunschliste

Standard

Er will dafür einen Extra Treiber haben. Wollte grad mal ausprobieren und dazu muss man erst den Setup ausführen. Er will aber nicht da der Treibernicht drauf ist. downloade ihn gleich...+

€: Wups DP, sry
    Geändert von Path0g3n (26.10.2010 um 18:43 Uhr)

Erfahrener User

Reden

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine Bildschirm mit einer 5 cent Münze schrotten?
    Naja wenn man nen schlechten Tag hat und dann eins zum andern führt sodass man dann leicht ausrastet dann wirft man auch mal gerne mit 5 Cent münzen rum und wenn eine von diesen Münzen auch noch den Monitor trifft... Ich glaube mehr muss ich nicht dazu sagen ^^
    Nur schade dass es darauf keine Garantie gibt
    Ist aber auch schon ein Monat her und der Schmerz ist überwunden

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Ich hoffe wenigstens das es dem 5-Cent-Stück gut geht

Erfahrener User

Standard

Ich hoffe wenigstens das es dem 5-Cent-Stück gut geht
    Hat vielleicht nur ein paar Kopfschmerzen.

Hier gibts den BenQ XL2410T frisch ab heute lieferbar:

http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=574304&query=BenQ+XL2410T &referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productD etails

Hab ihn auch schon bestellt...

Standard

So habe vorhin meinen PC zu einem Freund geschleppt der einen Acer GD235H und eine Shutterbrille besitzt.

Folgende Spiele wurden angezoggt.

Crysis
    Crysis Wahrhead
    Call of Duty 4 Multiplayer
    Alienswarm
    Counter Strike Source
    Assasins Creed: Brotherhodd
    Unreal Torunement 2004
    Far Cry 2

Crysis, Crysis Warhead und CSS hatten die schlechteste 3D Qualität.
    Bei der Cryengine hat man kaum den 3D Effekt gemerkt. Wenn man es höher geschaurbt hat dann sind die Objekte Doppelt geworden. Aber selbst auf niedrigster Einstellung sieht das mit dem HUD elendlich geil aus wie auch bei allesn anderen Spielen. Ich liebe es wenn das HUD nicht in der Spieleebene ist. Damit kommen wir auch gleich zu Alienswarm aber erstmal zu CSS: 3D ging relativ gut. Man kann aber nicht zielen da das Fadenkreuz doppelt ist. Außerdem hat es elendlich geruckelt (be einem Ping von 9 )
    Bei Alienswarm gibt es auf der Spieleebene keinen 3D Effekt aber das HUD schaut schön raus.
    CoD4 funktioniert auch ganz gut nur manchmal gibt es Regenbogeneffekte.
    Multiplayer in 3D Vision ist ein Nachteil! Man kann nicht richtig zielen.
    Far Cry 2 ging der Effekt sehr gut. Nur mit Lichtquellen und den Waffen hatte man Probleme. Man muss sich extrem anstrengen um zu zielen. Und man hat kein Korn!
    Unreal Tournement war am besten. Man konnte die Tiefe ganz hoch stellen. Und nichts war doppelt. Man dachte echt man ist im Raum. Die ganzen geschosse sind einen sprichwörtlich um die Ohren geflogen unter Perfekter Grafik. Keine Anzeigefehler.
    Assasins Creed war auch sehr gut. Nur ab und zu mal Probleme mit Schatten. Und bei Dialogen bzw Cutszenes sieht man das nähere Objekt doppelt und das hintere verschwommen. Dazu muss man dann ein Auge zumachen damit wieder alles in Ordnung ist. Der 3D effekt ist sehr geil!
    In einigen Spielen hat man öfters Ghosting Effekte gesehen. Vroallem in der Cryengine.
    Hängt Ghostiung Effeket eigentlich vom Bildschirm ab?

Testsystem:
    4x3,6GHZ (intel)
    GTX480
    6GB RAM
    P5N-T Deluxe
    Acer GD235H
    Nvidia Shutter Brille

Also 120HZ Bildschirm und Shutterbrille kommen auf die Wunschliste

MfG

cooper

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich glaube mal gehört zu ham das das unter anderm auch an der Preisklasse des TFTs liegen aber wie ich selber bei mir sehe gibt es auch games wo überhaupt nix is mit Ghosting mal so mal so !

Ich bin zufrieden mit meinem Set,nur für egal welche art Multiplayer kann man 3D vergessen mMn weil alles so schnell is und auf weitsicht bei shootern man keine gegner mehr erkennt schnell genug find ich !

Left 4 Dead 2 und Timeshift sind auch so 2 games wie du Unreal empfindest als wenn mann mittedrin is!

Der Action Racer Split/Second sieht auch sehr geil ,aus nur auf dauer kriegste einen anne Murmel weil das soviel los is u. man sehr schnell unterwegs is!

Was mir aufgefallen is am coolsten kommen so Sachen wo man fliegt oder in nen tiefen Abgrund schaut Hammer in 3D......um mal nen paar Beispiele zu nennen Prototype,Dark Void,Tomb Raider/Underworld!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also ich muss sagen, nachdem ich so einige Monate 3D Gaming hinter mir hab - pervers! Ich finde der geilste 3D effekt ist der von Gothic 3! So hart wie klingt. Aber die haben damals - wie als ob die das gewusst hätten schon perfekt vorgesorgt. Holzstapel mit verschieden angeordneten Brettern, Steine an den Häusern in verschieden angebrachten Positionen usw... Und man fühlt sich auch so übelst mitten drin!

Finde Metro 2033 geht auch richtig ab. Bloß das läuft bei mir gerade so flüssig auf maximalen Settings in 3D - denke da werden sonst so einige Probleme mit haben...

Göttlich finde ich auch Mafia II - das ja 100% 3D. Das Game ist ja direkt auch von NVidia als 3D Ready gewertet worden. Da kommt der Effekt auch sehr gut.

Crysis spiel ich den Multiplayer auch mal gerne in 3D aber nur dann, wenn Schatten usw auf niedrig sind - sprich alle Effekte und Sachen die normal fehlerhaft dargestellt werden. Finde da lassen sich dann viel besser Granaten werfen, da man noch besser die Entfernungne einschätzen kann. Für den Himmel gibts sogar einen "Patch" den man bei Crymod laden kann (is von dem einen genialen user der sehr sich die ganze Zeit schon mit Shadern beschäftigt usw...).

Was ghosting angeht - jo sicher haben einige Monis. Wovon man stark Wind bekommst, der 2233 von Samsung soll das sehr stark zeigen. Mit dem GD245HQ hab ich überhaupt keine Probleme damit.

MFG LK

Also hergeben möchte ich das Set nichtmehr - das is so geil hehe.

MFG LK

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte