Ergebnis 1 bis 10 von 832

Thema: ATI RV770 Infos/Spekulationen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    oh man, da ist man mal nicht da und schon geht wieder fanboygelaber los.

    @Para: ich weiß ja nicht wie und ob du die sachen die du dir kaufst richtig testetst, aber nur weil du die karte nicht richtig zum tanzen bringen kannst ist se noch lange nicht *******. bei 1280x1024 würd ich CF auch deaktivieren, da merkste, dass du mehr Frames bekommst. (war schon bei der 3870X2 so)
    was mir auchnoch aufgefallen ist (wenn schon CF auf der auflösung), dann hau mal 8xAA rein, da ist sie sogar genauso, bzw. schneller als im 1xAA/4xAA.
    und 85° im Idle stimmt so auch nicht ganz... nur wenn sie noch auf 750MHz läuft. ist momentan noch n kleiner bug (Kern 1 auf 750, Kern 2 auf 500MHz aufm dektop), sobald der Bildschirmschoner anspringt schaltet schaltet sie dann auch runter und kühlt auf sagenhafte 48-50° runter (weniger als ihr vorgänger). *soviel zu Powerplay funzt nicht*


    aber ich muss auch sagen, dass ich mit dem gedanken spiele sie auch zurück zu geben. diese brachiale gewallt braucht niemand. wirklich nur wenn man 24" oder mehr hat. alles rennt weit über 100Frames, außer Crysis. und Crysis juckt wenn Warhead raus ist auch eh keinen mehr


    AHA, du glaubst also ernsthaft Warhead wird mit der Karte besser laufen als Crysis ?! hab ich das richtig verstanden..........




    -Para
    Geändert von paraphonatic (27.08.2008 um 23:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •