Zitat von IkaruZ Ich glaube 0.1 entspricht 100 !! So hab ich das jedenfalls verstanden... So oder so, ich finde, dass ist von ziemlich weit weg geholt. ja was 100 denn?? eiern oder was xD fps kanns aufjedenfall net sein!!...die x2 is net doppelt so schnell oder mehr wie ne gtx!!!!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln