Hast du die GTX280 nicht schon verkauft?
Langsame CPU ?! is nur ATI / AMD´s schnellste CPU aufn markt, merk mal was![]()
Is ja komisch das die GTX 280 / GTX 260 SLI auf dem CPU rennt wie sau, und die X2 spackt rum und reißt nix!
Die Karte is kagge, teste sie erstmal selbst dann kannst du urteilen, achne das nennt man ja fanboy gelaber sry hatte ich vergessen....
Wie ich schon gesagt hatte mein Fazit is, AMD prozessoren sind cool, nie probleme mit gehabt, aber die Grakas sind fürn popo...
-Para
Jau, hatte selbst die X2 (3870) und die hing schon an der CPU, bei 3,0ghz (Q6600) ging da nicht viel, bei 3,6ghz ging es dann halbwegs.![]()
Genau und mein Opa heist Jesus!Wieso haben dann so wenige einen >achsotollen< Amd? Hmmm??? Ka oder? Weil der langsam ist ...
Zu dem X2 Problem .. Hast du den Test auf CB gelesen? Auch gesehen dass die Karte in 1280x1024 CPU limitiert ist?? Hast du mal ne größere Auflösung getestet ? wie 1680x1050 mit AF und AA?? Du bist selber Schuld wenn du dir für diese "Mini Auflösung" eine X2 holst.. Und der nächste Schmarrn ein Gtx280 Sli bei der Auflösung ist einfach nur voll noobig sry aber ist echt wahr!
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller