Ich würd auch wenn's eine ATI ist mit Driver sweeper drübergehen. Sonst fälllt mir nix ein. Der Score ist echt ein bissl zu niedrig ..
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
So die Schlacht kann Beginnen,![]()
X2 Karte is da, und ich habe mir grade voll die finger verbrannt, ohne witz..... Man is das teil ******* Heiß
Benches folgen nacher, ich bin grade dabei mein System neu zu machen, damit es keine treiber Probleme oder so gibt!!!
-Para
bei mir fängt das system nämlich auch grade an zu zicken, ich warte bis ende dieser/anfang nächster woche bis mein Vista 64Bit da ist und setzte auch nochmal neu auf.
konnte nämlich crysis gesetern nichtmehr starten und musste es neu installieren.
3GHz Benches mach ich jetzt.
Edit: hab gestern mal STALKER gezockt, von µR keine spur, min FPS waren bei ca 70 max sogar bei 250. ^^
allerdings wird die karte bei den leistungen doch um einiges lauter als ihr vorgänger, wieviel % der lüfter läuft und wie warm sie wird kann ich aber nicht sagen weil everest die karte irgendwie nicht auslesen will :/
@Zamamee lad dir doch GPU-Z
Also ich hab grad Vista 64 bit drauf system neu gemacht und Crysis läuft mal mehr als beschissen, wird wohl gleich mal XP draufhauen und gucken, also benches kann noch ne zeit lang dauern...
Crysis bench 1280x1024 alles high, kein AA kein AF
Min frames 21,98
Ave 43.50
Max 61,80
Da stümmt irgendwas nicht, nur fragt mich nicht was..........
-Para
sieht echt übel aus ich hoffe du bekommst das hin![]()
lol da stimmt was gewaltig net. da hat ich ja mit einer 4870 mehr^^
beachte aber, dass laut dem test hier (http://www.computerbase.de/artikel/s...schnitt_crysis)
cf auf xp bei crysis mit aa nicht gescheit skaliert...
@Para: hast du auch die richtigen Catalyst Einstellungen?
3D/Alle Einstellungen:
-Catalyst A.I. aktiviert (häckchen raus)
-Mipmap Detailebene: Qualität (Hohe Qualität)
-Auf Vertikalen Neubau warten: Leistung (Immer aus)
mit den einstellungen Testet ComputerBase auch.
ich hab heute mal geschafft Very High DX10 1680x1050 1xAA/4xAA & 8xAA zu Benchen (CPU@ 3GHz):
1xAA: 22,85FPS
4xAA: 21,86FPS
8xAA: 22.10FPS
bei CPU@ 2,7GHz hab ich nur ohne AA:
1xAA: 21.28FPS
und bei 2,8GHz:
1xAA: 22,35FPS
den Ice Bench werd ich evl. morgen mal machen.
Lol klares CPU Limit
Jau eine OC 3850er schafft das auch fast
CRYSIS 1280x1024, all High
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=523466