Seite 70 von 84 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 832

Thema: ATI RV770 Infos/Spekulationen

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Toll die hätten ruhig mehr als 12 Stück verkaufen können

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    heute hatte Alternate ZackZack das beste angebot überhaupt!

GeCube HD4870 X2 statt 429€ ===> 329€
    innerhalb von einer minute war es ausverkauft ^^
    hab eine erwischt
    Na da bin ich mal gespannt, ob du die bekommst. Wenn sie behaupten sich vertippt zu haben müssen sie dir die Karte nicht verkaufen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Lobos
    Gast

Standard

@noxon, das werden sie nicht behaupten sie machen das Angebot "Zackzack" schon ne weile und da kannst du echt bis zu 100€ sparen! Allerdings ist das Angebot auch immer in einer geringen Stückzahl begrenzt und schnell vergriffen! Die Karten gingen innerhalb von 15 Sek. weg, so was nenne ich schnell

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Du scheinst echt zuviel Geld zu haben... Und das bezahlt das deutsche Volk Mann bin ich froh dass ich in Össiland wohne!

Du ich schmeiß lieber ne 300€ Wakü weg als Hardware für gut 1500€, da waren mir die 300€ ziemlich egal in dem moment.........

So und jetzt BTT!!!

-Para

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    @noxon, das werden sie nicht behaupten sie machen das Angebot "Zackzack" schon ne weile und da kannst du echt bis zu 100€ sparen! Allerdings ist das Angebot auch immer in einer geringen Stückzahl begrenzt und schnell vergriffen! Die Karten gingen innerhalb von 15 Sek. weg, so was nenne ich schnell
    Ach so. Das war so eine Aktion. Dann ist das was anderes. Ich dachte schon die hätten sich vertippt. Das ist mir nämlich mal bei einem MP3 Player passiert, den ich dort zu einem irrsins günstigen Preis bestellt habe. Dort hatten sie sich auch veschrieben und sie haben den Auftrag nicht bestätigt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ach so. Das war so eine Aktion. Dann ist das was anderes. Ich dachte schon die hätten sich vertippt. Das ist mir nämlich mal bei einem MP3 Player passiert, den ich dort zu einem irrsins günstigen Preis bestellt habe. Dort hatten sie sich auch veschrieben und sie haben den Auftrag nicht bestätigt.
    Ohhweijja da muss die Vorfreude so groß gewesen sein und dann wird der Auftrag auf Grund eines Fehlers nicht bestätigt

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

meine 4870X2 müsste jedenfalls in den nächsten minuten-stunden auftauchen.
    werd dann gleich mal benchen...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    meine 4870X2 müsste jedenfalls in den nächsten minuten-stunden auftauchen.
    werd dann gleich mal benchen...
    Bin echt gespannt. Hab da vor ein paar Tagen ein Video gesehen, da war die x2 einen Tick schneller als eine GTX280 (very high 1680x...)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Wär kein Wunder - ist sie doch in Age of Conan sogar schneller als ein 280er SLI-Gespann!
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Problem ist nur die eher schlechte CF Skalierung in CRYSIS

Bei CoD4 und AoC usw. geht die klar, aber bei CRYSIS brauch man doch die Power

Seite 70 von 84 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Stichworte