Hmmm die Werte sind immernoch zu schlecht :-? Ka was da schief läuft
Druckbare Version
Ich finds irgendwie schade dass Nvidia die Spieler mit diesen Optimierungen kauft. Aber gott sei dank hab ich crysis schon durch und ich fands nicht berauschend!
Hmmm aber 47 avg. bei 1280x1024, High, DX9 ? :???:
Selbst wenn nur eine GPU arbeitet ist das zu wenig, ich bekomme 47,6 avg (min. 31) bei 1680x1050, High, DX9 mit einer Single 4870er ^^ (Bench hab ich weiter vorn schon gepostet)
Nitro läuft bei dir die X2 auch so schlecht ?
@para
Les mal genau bitte;)
Die ATI kann anscheinend deutlich besser arbeiten bei Crysis, wie die Werte zeigen;)
Er kriegt allein mit einer Graka bessere Werte als du mit 2:D
Ich denke mal, du hast treibermäßig was falsch gemacht;)
Mfg
Was da mit der X2 nicht hinhaut, weiß ich nicht :roll:
Aber mit den Singlekarten hatte/habe ich keine Proobleme mit der Performance :wink:
Die 260er und 4870er sind gleich auf und die 280er ist 20-25% schneller :smile:
Ich kann nocht nicht benchen. Aber morgen Mittag ist es soweit X2 + Wakü kommt + Vista.
Kann aber nur 3DMark06 COH-Opposing Fronts testen Crysis habe ich verliehen. Ich bin gespannt.
Die Benchmark Funktion lässt sich doch auch ohne CD starten, so wie der Editor auch oder?
Mfg
Schlechte Nachricht zuerst: 22" Monitor geschrottet -> RMA
Musste auf einen 17" mit 1280x1024 ausweichen.
3DMark spackt ein wenig.. geht nicht zum starten muss mal schauen an was das liegt.
Coh Opposing Fronts Quad @ 3,6 Ghz durchgehend 60FPS machmal 59 xD - Cpu limitiert
Furmark Bench habe ich auch noch gemacht sowas um die 8000. Kann mal jmd vergleichen?
Aufjedenfall geiles Teil. Muss jetzt nur schauen wielange die RMA dauert sonst verkauf ich sie da mir da der Wertverfall zu groß ist!
Ja ich hab ja jetzt Vista und da hab ich Crysis nicht mehr drauf. Werd's aber sofort probieren wenn ich's wieder hab. Vorraussichtlich Montag's.
Ja das ist jetzt natürlich ganz schlecht mit dem 22er. Mit 17" braucht man die x2 nicht wirklich testen^^ Ich hoffe mal, dass es nicht so lange dauert...
Wenn man AA auf 8x oder 16x macht, dann lohnt es sich ein bisschen oder?
Als im CCC habe ich alle Bildverbesserungen die es gibt eingeschaltet. Ka ob sie aktiviert wurden. Ich hoffe auch dass es nicht zulange dauert. Ich könnt echt kotzen. Werde heute nachdem ich neu verschlaucht habe Vista neu installieren um §Dmark zum Laufen zu bringen.
Muss ich da die Platte formatieren oder wie geht das? Habe da echt keinen Plan. -.-
Lol
die hd4850x2
427€ O.o
Ich glaub der wird noch kräftig fallen
http://www.pcgameshardware.de/m,prei...u/a378171.html
Weil der Euro im Wert gefallen ist ganz einfach ;)
lol
hd4850x2....
eine "ich wäre so gern ne highend"- karte...
Die Leistungsdaten werden sich vermutlich auf höhe einer hd4870 befinden.. warum sie diese dann rausbringen weiss wohl keiner.
Naja, irgend jemand wird sie schon kaufen hehe
4850X2=2x4850;)
Und die Leistung von der 4850X2 wird bestimmt nicht auf der Höhe einer 4870 liegen sondern eher zwischen der 4870 und der 4870X2
knapp doppelt so laut wie eine GTX280^^
Echt hart sowas^^
Nuja da sollte man echt Überlegung machen^^Zitat:
Unser genauerer Blick auf Crysis mit dem Fokus auf das Mikroruckeln verlief relativ positiv. Solange die durchschnittliche Framerate über 30 Fps bleibt, ist das Mikroruckeln nur sehr dezent zu sehen. Im 20er-Bereich wird es jedoch offensichtlich.
- Crysis2142
watt fürn Monster :D
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...GH-Test-Labor/
oha
digges ding ... :D
Kann man das essen ? :lol:
davon wirse dann aber satt werden xD
wenn die dann aber nicht flüsterleise ist würde ich mir als Graka Hersteller mal langsam gedanken über Kühlalternativen machen. :lol:
weis jemand ob mit ATI Stream™ Technology auch NVIDIA® PhysX spiele ünterstützt werden oder ist das wieder so ne entwickler sache der eine nimmt ati der andere nivida ????
soll ja auf allen 3000 & 4000 er ati karten dank treiber der im dezember rauskommt (8.12 version ) laufen ...
http://ati.amd.com/technology/stream...er-gaming.html
http://www.computerbase.de/news/hard...mann_dezember/
Nvidia Physix soll auch auf den ATI Karten laufen.
Und das wohl sogar mit Duldung von NVidia.