Schlechte Nachricht zuerst: 22" Monitor geschrottet -> RMA
Musste auf einen 17" mit 1280x1024 ausweichen.
3DMark spackt ein wenig.. geht nicht zum starten muss mal schauen an was das liegt.
Coh Opposing Fronts Quad @ 3,6 Ghz durchgehend 60FPS machmal 59 xD - Cpu limitiert
Furmark Bench habe ich auch noch gemacht sowas um die 8000. Kann mal jmd vergleichen?
Aufjedenfall geiles Teil. Muss jetzt nur schauen wielange die RMA dauert sonst verkauf ich sie da mir da der Wertverfall zu groß ist!
Ja ich hab ja jetzt Vista und da hab ich Crysis nicht mehr drauf. Werd's aber sofort probieren wenn ich's wieder hab. Vorraussichtlich Montag's.
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Ja das ist jetzt natürlich ganz schlecht mit dem 22er. Mit 17" braucht man die x2 nicht wirklich testen^^ Ich hoffe mal, dass es nicht so lange dauert...
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Als im CCC habe ich alle Bildverbesserungen die es gibt eingeschaltet. Ka ob sie aktiviert wurden. Ich hoffe auch dass es nicht zulange dauert. Ich könnt echt kotzen. Werde heute nachdem ich neu verschlaucht habe Vista neu installieren um §Dmark zum Laufen zu bringen.
Muss ich da die Platte formatieren oder wie geht das? Habe da echt keinen Plan. -.-
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Lol
die hd4850x2
427€ O.o
Ich glaub der wird noch kräftig fallen
http://www.pcgameshardware.de/m,prei...u/a378171.html
Weil der Euro im Wert gefallen ist ganz einfach![]()
lol
hd4850x2....
eine "ich wäre so gern ne highend"- karte...
Die Leistungsdaten werden sich vermutlich auf höhe einer hd4870 befinden.. warum sie diese dann rausbringen weiss wohl keiner.
Naja, irgend jemand wird sie schon kaufen hehe