Das sind wirklich gute Werte. Noch die neuen Karten von Nvidia abwarten und man bekommt die x2 vielleicht schon bald für 300€.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich hoffe die X2 kostet nhet mehr wie 400€ dann kommt sie vllt doch in meine kiste, sonst wird es doch ne GTX 280
-Para
Die Benches von Crysis sehen aber noch nicht so rosig aus. Natürlich liegt das am X2, die Treiber müssen noch optimiert werden, aber darauf würde ich auch warten. Wenn die Werte bei Crysis nämlich so bleiben, war es ein Griff ins Klo.
Klick
EDIT: Und wenn ich es mir richtig anseh, die 4870 ist im Crossfire bei Crysis ja schlechter als eine Einzelkarte. Und im Crossfire stecken die aktuellsten Treiber wohl drin. Damit dürfte sich bei der X2 ja auch nicht mehr viel ändern, oder?
Bei Crysis wird die x2 höchstens die gleichen fps haben, wie die GTX280. Das Spiele wurde schließlich mit Nvidia entwickelt. Bei anderen Spielen ist die x2 dafür fast doppelt so schnell, wie die 280. Wer Crysis unbedingt mit extremen settings spielen möchte, sollte momentan noch auf Nvidia setzen. Wird wohl mindestens noch eine Generation brauchen, bis die Ruckler ganz verschwunden sind:/
Hmm mal ne frage
Würde CryTek mit ATI gearbeitet haben, würde die 4870X2 schneller sein
als die GTX280 bei Crysis oder ?