sei doch ersmal froh das ati wieder ne super grafikkarte rausgebracht hat!!! Somit muss nvidia sich mal wieder anstrengen ne super graka zu machen und sich net ausruhen kann!!!
aba glaube das versteht dein nvidia gehirn nicht!!!!
Hier auch noch was bezüglich "Radeon 4870 X2 schlägt GeForce GTX-280"...
Ich weiss, schon bekannt aber mal aus anderer Quelle.
http://www.golem.de/0807/61054.html
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
doch..bei dir geht es immer nur um nividia xD kb mit dir zu diskutieren kommt eh nix vernüftiges bei raus...alle beiträge die du schreibs..egal hier oder im luxx is pro nvidia und kontra ati!!!! jeder!!!
Jeder profitiert von der hd48x0 serie..glaube nicht das man sons ne gtx280 für 350€ jetzt bekommen würde!!!
Ich hab mir den Kommentar dazu schon verkniffen.
Ich wollte nur die News posten, das ATi jetzt auch bald auf den 40nm Prozess wechseln wird und ein paar Minuten später war sofort wieder ein Posting von ST da, dass nvidia auch wechseln werde.
Dabei tut es hier gar nichts zu Sache. Naja. Was solls. Bitte zettelt jetzt keinen Krieg an.
Ich werde jetzt sowieso erst einmal abwarten. Vielleicht kaufe ich mir bald ne 4870 zur Überbrückung bis der RV870 oder G300 erscheint. Diese Chips werden dann ja hoffentlich schon DX11 unterstützen. Von daher werde ich jetzt nicht mehr viel Geld für eine DX10 Karte ausgeben.
Noch kann ich meine 8800 GTS für 100 EUR verticken und für 200 EUR bekommt man schon eine 4870. Damit werde ich dann die nächsten Monate übestehen und dann wird bei den Nachfolgechips kräftig zugeschlagen.
Mal sehn, wer da das Rennen macht. am Wichtigsten ist mir neben der Geschwindigkeit eigentlich nur der Stromverbrauch im Idle Zustand. Da wird sich ja hoffentlich noch einiges tun.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Noxon kann man doch nicht als euphorisch bezeichnen^^ Und selbst wenn er es wäre, könnte ihm das keiner verübelnDa solltest du mal im Luxx schaun, wo täglich 20-30 Seiten zu einer Karte geschrieben werden.
Die 4870 soll bei 10% OC auch 10% mehr Leistung bringen. Wirklich beachtlich
http://www.computerbase.de/news/hard...hd_4870_limit/
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
juuhuhu PCgamesHardware hat sie nun auch bekommen !
Die 1GB Variante (HD4870X2)
http://www.pcgameshardware.de/aid,65...rk-Test_folgt/
Allerdings bewertet pcgh immer schlecht, wenn es um ATI-Karten geht. Also bitte nicht zu viel Wert auf diesen Test legen!
The mind is a cage, but there is no prisoner inside