Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sli Problem!

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

LOL , frag mich vorher der Sinneswandel kommt. Das letzte Jahr hast du nur gelästert und die Konsolen vergöttert. Alles was PC anging fandest du immer ******** und nun das, lol. Wusste doch, dich kann man nicht ernst nehmen.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Empfohlen ja, ich sag mal so für ein Sportwagen ist auch eine Rennbahn empfohlen aba auf der autobahn läuft der auch 1a
    Sry aba was da steht is Bullshid, alles Geldmacherei.

Eine Karte braucht maximal 300 Watt macht also bei zwei Karten 600 und die restliche Hardware Board, CPU, Ram, Festplatte, DVD Laufwerk nochmal gut 100/200 Watt...
    Ist also total übertrieben was die da schreiben

PS: Siehst ja mein GTX 480 SLI System alles übertaktet CPU läuft auf 4.0GHZ atm, und die Speicher auf 1800MHZ, sind G.Skill 2200 muss alles noch optimieren im Bios deswegen atm nur 1800
    Und das alles läuft mit meinem 850 Watt Netzteil ohne ein zucken rund

PS: Viel schlimmer ist das ich atm Sli ohne Bright fahren muss weil ich frühstens dienstag eine bekomme

MFG
    Ovo
    Nja natürlich ist das etwas zu hoch gegriffen. Aber..mit meinem 700W NT haben meine 2GTX 285 nicht mehr richtig funktioniert. hab ein 1000W NT jetzt drinne. Und das sind keine Noname NT's.

PS: Viel schlimmer ist das ich atm Sli ohne Bright fahren muss weil ich frühstens dienstag eine bekomme
    Hab ich dir im anderen Thread schon gesagt. Daran ist nichts schlimm, SLI läuft auch ohne Bridge super !
    Ich habs selbst mal getestet, den Unterschied merkst du ingame garnicht! In der Theorie wird zwar drüber gesprochen aber das ist in der Praxis quatsch.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    LOL , frag mich vorher der Sinneswandel kommt. Das letzte Jahr hast du nur gelästert und die Konsolen vergöttert. Alles was PC anging fandest du immer ******** und nun das, lol. Wusste doch, dich kann man nicht ernst nehmen.
    Ja, glaubwürdig ist was anderes, da haste schon recht
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hab ich dir im anderen Thread schon gesagt. Daran ist nichts schlimm, SLI läuft auch ohne Bridge super !
    Ich habs selbst mal getestet, den Unterschied merkst du ingame garnicht! In der Theorie wird zwar drüber gesprochen aber das ist in der Praxis quatsch.

Naja gute 10% mehr leistung hast du schon, hab mir einige benches angeschaut

Leute nun bitte, ich habe nie gesagt das Konsolen Besser bzw schneller sind...

Das Problem zurzeit sind eig nur die Entwickler denn die Arbeiten zurzeit halt mehr mit den Konsolen und die ganzen Exklusiv Titel gibts halt leider net für PC...

Außerdem Spiel ich Crysis ² ganz sicher net auf Konsole, also brauch ich nen gescheiten PC löl

PS: Also sollten wohl 1200Watt für drei Karten reichen, kann man da die neuen XFX Netzteile nehmen oda taugen die nix ?! (Die sind so schön Grün und passen Perfekt zu meinem Nvidia Edtion Gehäuse

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (21.08.2010 um 18:46 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ne lass das mal lieber. Such dir da was aus:

http://www.hoh.de/Hardware/Netzteile...113_120996.htm
    http://www.alternate.de/html/product/Netzteil/be_quiet!/Dark_Power_Pro_P8_1200W/144889/?tn=HARDWARE&l1=Stromversorgung&l2=Netzteile&l3=ab +750+Watt
    http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+750+Watt

Cougar ist halt sehr genial. Sind wohl so ziemlich die geilsten Netzteile von der Optik und auch von der Leistung her. Durch die schönen Schienen hättest da sogar Luft für 3 Karten. Das Be Quiet ist auch Top und entspricht dann voll der Leistung. Und dem Strider ist wohl kaum was hinzuzufügen xd.

MFG LK

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte