Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Empfohlen ja, ich sag mal so für ein Sportwagen ist auch eine Rennbahn empfohlen aba auf der autobahn läuft der auch 1a
Sry aba was da steht is Bullshid, alles Geldmacherei.

Eine Karte braucht maximal 300 Watt macht also bei zwei Karten 600 und die restliche Hardware Board, CPU, Ram, Festplatte, DVD Laufwerk nochmal gut 100/200 Watt...
Ist also total übertrieben was die da schreiben

PS: Siehst ja mein GTX 480 SLI System alles übertaktet CPU läuft auf 4.0GHZ atm, und die Speicher auf 1800MHZ, sind G.Skill 2200 muss alles noch optimieren im Bios deswegen atm nur 1800
Und das alles läuft mit meinem 850 Watt Netzteil ohne ein zucken rund

PS: Viel schlimmer ist das ich atm Sli ohne Bright fahren muss weil ich frühstens dienstag eine bekomme

MFG
Ovo
Nja natürlich ist das etwas zu hoch gegriffen. Aber..mit meinem 700W NT haben meine 2GTX 285 nicht mehr richtig funktioniert. hab ein 1000W NT jetzt drinne. Und das sind keine Noname NT's.

PS: Viel schlimmer ist das ich atm Sli ohne Bright fahren muss weil ich frühstens dienstag eine bekomme
Hab ich dir im anderen Thread schon gesagt. Daran ist nichts schlimm, SLI läuft auch ohne Bridge super !
Ich habs selbst mal getestet, den Unterschied merkst du ingame garnicht! In der Theorie wird zwar drüber gesprochen aber das ist in der Praxis quatsch.