Seite 81 von 94 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Mach doch mal nen Beispiel?!

Notification center und lockscreen sing gut gemacht, muss mir mal die API dafür genauer anschauen, dann bastel ich mal an nem news-widget oder forum-widget.
    Location based reminders wollen aber irgendwie nicht. VPN-on-demand lief auch nicht auf Anhieb.

Naja... jetzt geht alles, aber smooth war das Upgrade nicht.
    Was soll ich den da für en Beispiel machen? Jeder hat seine Vorlieben und jeder findet unter den tausenden 3d Party Apps immer noch Apps die er/sie für nützlich hält. Da kann man kein konkretes Beispiel für nennen.

Bei meinem Dad lief das Upgrade komplett reibungslos ab. iPhone anschließen, Software laden, installieren, syncen, fertig.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was soll ich den da für en Beispiel machen? Jeder hat seine Vorlieben und jeder findet unter den tausenden 3d Party Apps immer noch Apps die er/sie für nützlich hält. Da kann man kein konkretes Beispiel für nennen.

Bei meinem Dad lief das Upgrade komplett reibungslos ab. iPhone anschließen, Software laden, installieren, syncen, fertig.
    Vielleicht weis er nicht was "3D Party Apps" sind und kann sich nicht vorstellen was das sein soll?^^

Ist doch egal was für Vorlieben er besitzt

einfach mal das angucken randfee

http://www.youtube.com/watch?v=eHPh5mkion0

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was soll ich den da für en Beispiel machen? Jeder hat seine Vorlieben und jeder findet unter den tausenden 3d Party Apps immer noch Apps die er/sie für nützlich hält.
    ehm... und genau dafür könntest du doch Beispiele nennen?! Kapier ich nicht

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weis er nicht was "3D Party Apps" sind und kann sich nicht vorstellen was das sein soll?^^
    ehm... klar

Ist doch egal was für Vorlieben er besitzt
    einfach mal das angucken randfee
    ehm, ja. 80% des Videos ist reine Spielerei und für 80% der Spielerei gibt es Appstore Pendants. Was Produktivapps und insgesamt die App-Qualität angeht, sind die Dinger im Appstore mitlerweile quasi in jeder Hinsicht überlegen. Wenn das den Wunsch nach Jailbreak widerspiegelt... dann viel Spaß damit

Seid ihr sicher, dass ihr den Jailbreak nicht auch wegen Installous wollt? Seid mal ehrlich. Die meisten Leute die noch vehemennt den Jailbreak "brauchen" wollen im Endeffekt hauptsächlich das.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Seid ihr sicher, dass ihr den Jailbreak nicht auch wegen Installous wollt? Seid mal ehrlich. Die meisten Leute die noch vehemennt den Jailbreak "brauchen" wollen im Endeffekt hauptsächlich das.
    Hier ein paar Beispiele:

Enhanced Tabs (Wenn du auf einen Link in Safari klickst und der einen neuen Tab aufmacht, dann öffnet sich der Tab im Hintergrund und du bleibst im vorherigen Tab)
    External Ipod Controls (Einstell Möglichkeit, damit du, bei laufender Musik, länger auf den Leiter/Lauser Knopf an der Seite drücken kannst, um einen Track vor/zurück zu gehen)
    iBlank (Man kann ganz einfach leere App Icons erstellen, Aussehen)
    Iconoclasm (Anordnung der AppIcons kann verändert werden, 5 in einer Reihe, 2 in einer Reihe, usw)
    iFile (Auf dem Iphone ein Filebrowser für ziemlich alle Dateien auf dem Iphone (auch systemdateien)
    Infiniboard (Vertikales Scrollen auf dem Appscreen)
    Insomnia (Alle Programme bleiben laufen, wenn du den Bildschirm aus machst, für Downloads)
    MyOS (Möglichkeiten für Multitasking an und aus zu schalten, Unified Ipod (ist für Iphone Benutzer wahrscheinlich nicht so wichtig, für mich schon)
    Open SSH (Zugriff per PC auf alle Systemdaten im iOS. WinSCP oder ähnliches Programm auf dem Pc ist dann aber erforderlich um zuzugreifen)
    Play Awake (Jeglichen Song in der Ipod Bibliothek als Alarm Song benutzen)
    SBSettings (Extra Menu, bei streifen über die Uhrzeit oben, für schnelle Einstellungen oder ähnliche (Helligkeit, Wlan an/aus, Ortung an/aus, Volumen hoch/runter, SSH an/aus, Insomnia an/aus, etc))
    Tab+ (Mehr als 8 (oder 9, bin mir grad nicht sicher) Tabs in Safari möglich)
    VLC media Player (Ansich das gleiche wie der normale VLC im Appstore, nur dass du hier Daten ohne Itunes draufziehen kannst, über SSH)
    Winterboard (Skins und allgemein Veränderungen am iOS Design)
    YourTube 2 (Youtube Videos runterladen und rein theoretisch direkt in die Videothek integrieren)

Die Liste hab ich für ein anderes Forum mal gemacht, jetzt nur etwas gekürzt.
    Das war noch zu Zeiten von 4.x also eventuelle Änderungen von 5.0 wurden noch nicht beachtet. Aber so viel wurde bei den Sachen ja nicht gemacht.
    Wobei dazu gesagt werden muss, dass ich nur nen Ipod Touch 4G habe. Also ein paar Sachen sind für Iphone Nutzer unnötig/nicht sinnig.
    Aber ohne die Sachen oben macht mir mein iOS nur halb so viel Spaß.

Installous benutz ich nur, wenn ich Apps die mehr als ~2,50 kosten, testen will. Sonst ist mir das ziemlich egal. Da bin ich erlich.

Edit: Das ist MEINE Liste. Bekannte, die auch Jailbreak haben, benutzen nicht mal halb so viele Cydia Programme.
    Irony is for losers.

Standard

ok, das waren mal Beispiele. Die meisten kenne ich auch.
    Auch hier viel "Spielerei" bzw. Kosmetik, was ich nicht brauche. Was ich allerdings auch direkt nehmen würde wäre External Ipod Controls.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Mich würd an dem Ding mal ganz im Detail Siri interessieren.
    Also wenn man dem Ding wirklichen sagen kann: "Hey schreib mal schnell auf das ich für 24€ getankt habe" oder andere Sätze wie "Schau mal nach was ... in Deutsch heißt".
    Dann wär das schon was sehr feines ^^

Mfg Scaleo

Standard

hab mein weißes 4S mit 64GB im T-Punkt erstanden.
    Ersteindruck: very nice. Fingertatzer sieht man nicht (da weiß) und das ganze Ding sieht erfrischend neu aus für einen 3GS user.

Siri Test schonmal sehr geil.

Prophet

Standard

hab mein weißes 4S mit 64GB im T-Punkt erstanden.
    Ersteindruck: very nice. Fingertatzer sieht man nicht (da weiß) und das ganze Ding sieht erfrischend neu aus für einen 3GS user.

Siri Test schonmal sehr geil.
    Du glücklicher Meins kommst erst ca am 23. Oktober.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Is traurig das man UMTS nicht mehr abschalten kann

Mfg Scaleo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Is traurig das man UMTS nicht mehr abschalten kann

Mfg Scaleo
    Warum sollte man UMTS abschalten wollen?

Hier noch ein Dialog mit Siri (Audio):
    http://www.mr-gadget.de/apple/2011-1...i-im-iphone-4s
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 81 von 94 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte

Stichworte