Seite 77 von 94 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

jetzt flame mal nicht so unsachlich in der Gegend rum du Klappstuhl! - ich verfluche nämlich jetzt einfach mal so ein dämliches, inhaltsloses Gelaber wie du es scheinbar nur zustande bringst
    Wenn du wenigstens Argumente bringen würdest... aber nö

Was ist eigentlich immer euer (pseudo)Argument? Warum so unkonkret?

=========================================

Was Samsung da durchblicken lässt sieht ja cool aus... nur als Telefon taugt das da ja wohl nicht, zu krumm für die Hosentasche. Ein "Telepad"? ^^
    Geändert von randfee (05.10.2011 um 10:04 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was Samsung da durchblicken lässt sieht ja cool aus... nur als Telefon taugt das da ja wohl nicht, zu krumm für die Hosentasche. Ein "Telepad"? ^^
    Ein Handy mit OLED Display?
    Wär gutes Marketing und wenn es kein kompletter Reinfall ist dann könnte doch was draus werden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Rick

Standard

Gut das einige hier keine Ahnung haben, und meinen ihr Geschwätz würde stimmen , da sie es ja GROß geschrieben haben
    ...und so.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

noch eine kleine info dazu.
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Gut das einige hier keine Ahnung haben, und meinen ihr Geschwätz würde stimmen , da sie es ja GROß geschrieben haben
    Was/Wen meinst du damit?

@xeonsys
    Bis vor Kurzem galten die technischen Daten, die die meist gut informierte Webseite "Boy Genius Report" (BGR) veröffentlicht hat, als am wahrscheinlichsten. Demnach hätte das Galaxy Nexus einen leicht nach innen gewölbten 4,65 Zoll großen Super-AMOLED-Bildschirm mit 1280 x 720 Bildpunkten.
    Wenn das zutrifft, dann ist das Ding als Handy ja jetzt schon "unbrauchbar" für die meisten User. Wohin denn mit so einem Riesenteil, überdies auch noch krum? Auch wenn es in einer Männerhosentasche vielleicht noch reinpasst, ich will sowas großes nicht. Bei den Frauen ists dann eh nicht mehr zu gebrauchen, da ist ein 3,5" iPhone ja schon das Limit dessen was in die Hosentasche passt!

Ganz ehrlich frage ich mich im Allgemeinen aber, was die Krümmung soll! Bei dem Augenabstand ist der leicht andere Winkel über die Displayfläche doch kein Problem. Als Telefonhörer sicher ergonomischer, aber auch die Aufbewahrung, müsste man in der Hosentasche ja dann "ums Bein wickeln", sprich quer in die Tasche stecken, so breit ist jedoch keine Tasche, vertikal muss das doch nerven.
    Sorry, ich bin immer für "gutes" Neues, aber der Sinn erschließt sich mir weiterhin überhaupt nicht. "Cool aussehen" tut sowas ja unbestritten, aber was nützt das schon?!
    Ganz anders als bei so einem kleinen Device könnte ich große Monitore welche zylindrisch oder gar sphärisch konkav sind durchaus nachvollziehen. Mit OLED ist ja zumindest zylindrisch schonmal ganz gut machbar. So eine 2Pi/180° Halbkugel als Großdisplay für Zuhause wäre sicher cool (und ich prophezeie das haben wir in 20 Jahren), aber bei kleinen Devices wie gesagt unnötig (Blickwinkel) und gar unhandlich.
    Geändert von randfee (09.10.2011 um 15:48 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Iphone 4S wird anscheinend nur 512mb Ram haben Für mich ein weiteres Argument, warum ich mir dieses Jahr doch kein Iphone zulegen werde.
    @randfee:
    Ich finde du übertreibst jetzt total - ganz besonders, dass dieses Smartphone dann für die "meisten User" "unbrauchbar" wäre. Dieses Gerät wird kaum größer als das Galaxy S2 und wird nur eine "leicht" gekrümmte Form besitzen.

Ein gutes Beispiel für eine gekrümmte Form bei einem Smartphone wäre der Vorgänger des Nexus Prime, das Nexus S. Hier ist ein Beispiel von der Seite dieses Telefons:
    http://maxwireless.de/wp-content/upl...12/8ke0kee.jpg

Man kann daran sehr gut erkennen, dass das Gehäuse nur ein wenig gebogen wurde. Bei dem Nexus Prime wird genau das selbe sein, d.h. keine starke Krümmung.

Zur Größe:
    "Das Smartphone ist mit einer Höhe von 124 mm und einer Breite von 68 mm kaum größer, als das beliebte Galaxy S2. Über die Dicke des Geräts wurde weiterhin keine Angabe gemacht. Gerüchte sprechen hierbei von bis zu 6,4 mm - diese sind allerdings noch unbestätigt."

Quelle (habe die Informationen vor einigen Tagen auch woanders gelesen):
    http://www.hardwareluxx.de/index.php...e-bekannt.html
    Meines Erachtens nach geht die Größe noch. In eine Hosentasche von Röhrenjeans würde dieses Smartphone immernoch reinpassen und kaum stören - zumindestens habe ich diesen Eindruck bei dem Galaxy S sowie S2 bekommen. Wie das bei Frauen wäre, würde ich mir da kaum eine Sorge machen. Diese haben letztendlich eh fast immer eine Handtasche dabei, wo sie ihr Zeug aufbewahren.

Ein Video zum Nexus Prime:
    http://www.youtube.com/watch?v=UiqDh...layer_embedded

Bin gespannt, wann dieses Gerät auf dem Markt erhältlich sein wird.

EDIT:
    hast du auch das 3GS wie ich?

edit:
    "doch kein iphone"... wer lesen kann ist klar im Vorteil, alles klar
    Nein, aber ich bin mir sicher, dass dieses Gerät mit zum Beispiel IOS 7 wahrscheinlich Probleme bzw. Nachteile in Vergleich zu einem neuen Iphone wegen der Größe des Rams haben wird. Apple will ja letztendlich die Kunden, die jedes mal eine neuere Softwareversion haben möchten, zum Kauf eines neues Gerätes erzwingen. Außerdem ist ein größerer Ram in fast jeder Anwendung mehr als vorteilhaft
    Geändert von Aerox (09.10.2011 um 17:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Iphone 4S wird anscheinend nur 512mb Ram haben Für mich ein weiteres Argument, warum ich mir dieses Jahr doch kein Iphone zulegen werde.
    hast du auch das 3GS wie ich?

edit:
    "doch kein iphone"... wer lesen kann ist klar im Vorteil, alles klar

Standard

Siri sieht schon praktisch aus. Wie gesagt, im Auto sicherlich eine super Sache, darüber hinaus.. nuja, reminders benutze ich bestimmt, hoffentlich wird das Ding dann auch in einen beliebigen Kalender angelegt. Restaurants suchen und nach dem Wetter fragen werde ich aber wohl eher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=B_AH77fX--k

bin gespannt auf die wolfram alpha integration. Wenn ich dem dann sowas sagen kann wie:
    "solve x-5y=12 to y" oder "what is the kinetic energy of a 2 ton car travelling at 100km/h", dann wäre ich äußerst beeindruckt ^^.

Prophet

Standard

Siri sieht schon praktisch aus. Wie gesagt, im Auto sicherlich eine super Sache, darüber hinaus.. nuja, reminders benutze ich bestimmt, hoffentlich wird das Ding dann auch in einen beliebigen Kalender angelegt. Restaurants suchen und nach dem Wetter fragen werde ich aber wohl eher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=B_AH77fX--k

bin gespannt auf die wolfram alpha integration. Wenn ich dem dann sowas sagen kann wie:
    "solve x-5y=12 to y" oder "what is the kinetic energy of a 2 ton car travelling at 100km/h", dann wäre ich äußerst beeindruckt ^^.
    Ja genau, dann wäre ich auch richtig beeindruckt. Werde glaub ich dann einige Aufgaben eh auf Englisch ausführen lassen, mir fehlt das zu sprechen und mit Siri hab ich dann auch noch mehr Funktionen im Moment als im Deutschen, also super Sache 26. Oktober soll meins ca kommen, kann schon kaum warten.

Standard

geil
    "let me check my sources"... LOL
    Die Stimme könnte aber noch was sexier sein.... oder halt Captain Picard, oder Spock oder sowas ^^.

http://www.youtube.com/watch?v=MKRwV3DTVLo

ich hab sowieso vor Englisch mit dem Ding zu reden....

Seite 77 von 94 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Stichworte