Seite 76 von 94 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional

Standard

Aber na ja, wenn man keine Freunde hat, kann man sich ja jetzt mit Siri unterhalten, und nebenbei mit Cards, Karten verschicken

Bin noch am überlegen ob ich mein 4er verkaufe und das 4s hole.. hatte es eigentlich schon vor, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Überzeugt hätte mich ein 4 Zoll Bildschirm...nicht größer
    ok, scheint euch wirklich wichtig zu sein. Zugegeben, man könnte den Platz besser nutzen, Bildschirm bis zum Rand, aber größer will ich das Gesamtding auf keinen Fall!
    Einfach ein neues Design, vllt noch nen Tick schmaler.
    Klar so ein Design ......

.....fände ich natürlich auch extrem sexy, aber so ein Design gibts von keinem und wenn (unibody mit Alu), ist Apple sicher einer der ersten. Nur noch nicht dieses Jahr.
    Mal was ausgefallenes.
    Ernsthaft, warum? Weil du dann nichts Einmaliges hast? Kann ich verstehen, aber nachempfinden nicht, mir wurscht wieviele sowas haben.
    Nen deutlich besserer Akku.
    Tja... wer hat das denn? Es gibt halt eine LiPo Technik und noch ein paar Tricks, aber die Energiedichte (Akkuladung pro Volumen) ist einfach nicht höher zu drücken zur Zeit. Das bietet also auch kein anderer. Du kannst natürlich technische Wunder erwarten, aber realistisch ist das nicht.

======
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    4,5" wäre mir auch recht, solange sich die Größe des Gehäuses nicht enorm erhöht. Hattest du schon mal das Galaxy S2 ausprobiert? Zwar hat es einen 4,3" Bildschirm, aber man könnte diesen durch 4,5 locker ersetzen und dafür die Homescreentaste entfernen. Dann wäre das Gehäuse von der Länge gleich geblieben und man hätte einen größeren Bildschirm :P.
    stimme dir ja zu so ein Ding wäre übergeil, aber es ist halt zu früh. Wie gesagt, sowas bietet auch die Konkurrenz nirgends an. Von der Verarbeitung ist das 4/4S aber mit Sicherheit weiterhin Top. Hatte das S2 heute noch in der Hand, es ist mir halt ein Tick zu groß, 4" randlos wie im Bild wären klasse, aber das ist für mich nur ein Punkt von vielen.
    Naja, ingesammt fand ich diese Keynote einfach nur ein wenig enttäuschend. Ich hätte mehr von dem neuen Iphone Modell erwartet.
    Da stimme ich dir einmal völlig zu (Keynote nicht besonders), widerspreche aber beim "erwarten", genau das habe ich ja eigentlich "erwartet".

ok, ich habe einfach ein komplett neues Gehäuse erwartet. Anschließend wären Features wie ein NFC-Chip, größerer Akku und eventuell ein QuadCore als CPU auch nicht schlecht - dafür hätte ich sogar bis Februar nächstes Jahrer gewartet. Egal, ich werde jetzt dann mal wieder zu einem Androidphone greifen, wenn was Interessantes für mich erscheinen wird.
    Jo, alles Sachen mit denen ich auch fest rechne, aber erst nächstes Jahr. Zustimmung beim NFC, ich hätte den jetzt schon verbaut und dann zugeschaltet, wenn die Anwendung steht um eine breite Installbase zu haben, aber naja.

==============================
    ==============================

Noch was bezüglich der Größe. Ich finds eigentlich super, dass es den gleichen Formfaktor hat, weil ich mir sonst hätte neue Ladeschalen, neuen Autohalter etc. besorgen müssen!!! Das 4 passt in die Autohalter vom 3GS, ergo auch das 4S.
    Den Punkt der Kompatibilität des Zubehörs sollte man da echt nicht vergessen.

Nächstes Jahr kommt dann ein Phone wie oben mit den benannten chips (LTE und NFC) und USB-Ladeport, dann werde ich aber wohl auch vorzeitig verlängern um endlich mal nicht immer "nur" das XS zu bekommen.
    Geändert von randfee (04.10.2011 um 20:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

HAHAHAHAHAHA jetzt könn die ganzen iPhone Fanboys ihre Hand zu einer Faust formen, und sich versuchen die so weit es geht in den ***** zu schieben.
    iPhone 4s ... statt iPhone 5, das einzige "bahnbrechende" ist Spracherkennung - halejulia, Samsung Galaxy S II immernoch first place und apple tut so als könnten sie ihre Kundschaft verarschen.

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen, nur ich habs einfach schon vorher mit meiner göttlichen Weisheit spekuliert.
    t(-.-t)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHA jetzt könn die ganzen iPhone Fanboys ihre Hand zu einer Faust formen, und sich versuchen die so weit es geht in den ***** zu schieben.
    iPhone 4s ... statt iPhone 5, das einzige "bahnbrechende" ist Spracherkennung - halejulia, Samsung Galaxy S II immernoch first place und apple tut so als könnten sie ihre Kundschaft verarschen.
    Irony is for losers.

Standard

Ja ScoR, ist dem nicht so? Du warst doch auch so Einer der hier lang und breit diskutiert hat, wie ach so toll ein iPhone ist und alles... und bist du jetzt selbst nicht vom resultat enttäuscht?
    t(-.-t)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ja ScoR, ist dem nicht so? Du warst doch auch so Einer der hier lang und breit diskutiert hat, wie ach so toll ein iPhone ist und alles... und bist du jetzt selbst nicht vom resultat enttäuscht?

Spoiler Falls den keiner versteht^^:
    http://www.youtube.com/watch?v=tOG5Ts7I0Bg
    Geändert von ScoR (04.10.2011 um 21:43 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

Ja, dem fehlen dem ach so wortegewandten ScoR mal eben die Worte. Dann kann ich nur sagen, hut ab, deine Bildargumentation macht dich zu einem wahren Mann

By the way: Kennt einer Frontal21?

Guckt euch die letzte Reportage an (kam gerade aufm ersten oder so), dann holt sich keiner von euch jemals wieder ein iPhone.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

...dann holt sich keiner von euch jemals wieder ein iPhone.
    Mach ich eh nicht. Ich vergleiche nämlich Preise und Quali

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@Proto: Ob es dir gefällt oder nicht, nichts anderes war zu erwarten. Man hat sich lediglich auf dasselbe Level wie die Konkurrenz gehievt, wofür hätten sie denn 'nen Quad-Core oder einen NFC-Chip ins iPhone packen sollen? Das Ding wird sich trotzdem blendend verkaufen.

Daher braucht man nicht mehr viel sagen .. dass du und die anderen Apple-Hater das jetzt ausnutzt ist klar, aber immer wieder schön mit anzuschauen :P

Ach so, Frontal21 ist auch nicht gerade das Wahre wenn man mal zurückschaut

EDIT: Meinte natürlich nicht Fanboys sondern Hater.
    Geändert von Shooter0175 (05.10.2011 um 05:29 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @Proto: Ob es dir gefällt oder nicht, nichts anderes war zu erwarten. Man hat sich lediglich auf dasselbe Level wie die Konkurrenz gehievt, wofür hätten sie denn 'nen Quad-Core oder einen NFC-Chip ins iPhone packen sollen? Das Ding wird sich trotzdem blendend verkaufen.

Daher braucht man nicht mehr viel sagen .. dass du und die anderen Apple-Fanboys das jetzt ausnutzt ist klar, aber immer wieder schön mit anzuschauen :P

Ach so, Frontal21 ist auch nicht gerade das Wahre wenn man mal zurückschaut
    "du und die anderen Apple-Fanboys" .... ICH VERFLUCHE APPLE Steck mich nicht mit denen in eine Schublade Ich hab bessere argumente als Cartoonbilder

Ja ich kann deinen Post nur unterstreichen, apple weiß, dass ihr Einnahmen gesichert sind. Ist aber erbärmlich die Naivität ihrer treuen Kunden so in verlegenheit zu bringen, denn jetzt sagen selbst wiele eingefleischte Aplle-Liebhaber "schei ße". Und ja gut, mag Frontal21 nicht DIE Sendung zu sein, aber ganz ehrlich, die Wahscheinlichkeit, dass das bezüglich dieser Thematik stimmt ist höher als dass sie nicht stimmt
    t(-.-t)

Seite 76 von 94 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte

Stichworte