ok, scheint euch wirklich wichtig zu sein. Zugegeben, man könnte den Platz besser nutzen, Bildschirm bis zum Rand, aber größer will ich das Gesamtding auf keinen Fall!
Klar so ein Design ......Einfach ein neues Design, vllt noch nen Tick schmaler.
.....fände ich natürlich auch extrem sexy, aber so ein Design gibts von keinem und wenn (unibody mit Alu), ist Apple sicher einer der ersten. Nur noch nicht dieses Jahr.
Ernsthaft, warum? Weil du dann nichts Einmaliges hast? Kann ich verstehen, aber nachempfinden nicht, mir wurscht wieviele sowas haben.Mal was ausgefallenes.
Tja... wer hat das denn? Es gibt halt eine LiPo Technik und noch ein paar Tricks, aber die Energiedichte (Akkuladung pro Volumen) ist einfach nicht höher zu drücken zur Zeit. Das bietet also auch kein anderer. Du kannst natürlich technische Wunder erwarten, aber realistisch ist das nicht.Nen deutlich besserer Akku.
======
stimme dir ja zu so ein Ding wäre übergeil, aber es ist halt zu früh. Wie gesagt, sowas bietet auch die Konkurrenz nirgends an. Von der Verarbeitung ist das 4/4S aber mit Sicherheit weiterhin Top. Hatte das S2 heute noch in der Hand, es ist mir halt ein Tick zu groß, 4" randlos wie im Bild wären klasse, aber das ist für mich nur ein Punkt von vielen.
Da stimme ich dir einmal völlig zu (Keynote nicht besonders), widerspreche aber beim "erwarten", genau das habe ich ja eigentlich "erwartet".Naja, ingesammt fand ich diese Keynote einfach nur ein wenig enttäuschend. Ich hätte mehr von dem neuen Iphone Modell erwartet.
Jo, alles Sachen mit denen ich auch fest rechne, aber erst nächstes Jahr. Zustimmung beim NFC, ich hätte den jetzt schon verbaut und dann zugeschaltet, wenn die Anwendung steht um eine breite Installbase zu haben, aber naja.ok, ich habe einfach ein komplett neues Gehäuse erwartet. Anschließend wären Features wie ein NFC-Chip, größerer Akku und eventuell ein QuadCore als CPU auch nicht schlecht - dafür hätte ich sogar bis Februar nächstes Jahrer gewartet. Egal, ich werde jetzt dann mal wieder zu einem Androidphone greifen, wenn was Interessantes für mich erscheinen wird.
==============================
==============================
Noch was bezüglich der Größe. Ich finds eigentlich super, dass es den gleichen Formfaktor hat, weil ich mir sonst hätte neue Ladeschalen, neuen Autohalter etc. besorgen müssen!!! Das 4 passt in die Autohalter vom 3GS, ergo auch das 4S.
Den Punkt der Kompatibilität des Zubehörs sollte man da echt nicht vergessen.
Nächstes Jahr kommt dann ein Phone wie oben mit den benannten chips (LTE und NFC) und USB-Ladeport, dann werde ich aber wohl auch vorzeitig verlängern um endlich mal nicht immer "nur" das XS zu bekommen.