Seite 71 von 94 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Lass mal einfach über verfügbare Geräte sprechen: Wo gibt es ein Apple Gerät zu kaufen, was so abgekupfert ist? Ich kenne keines, das ist mir noch nie untergekommen! Zeig mir doch mal bitte Belege/Vergleichsbilder, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich glaube aber nicht, dass es da was gibt, aber bitte, zeigs mir

Egal ob ich als verbockter fanboy rüberkomme oder nicht, aber mit der Kopiererei haben die anderen angefangen und ja, mitlerweile kopiert auch Apple, die frage ist, würdest du das nicht, wenn sich die anderen schon nicht benehmen? Angefangen haben sie mit Sicherheit nicht.
    Guck dir mal die Laptops an, wie sie da kopiert werden, das ist so dreist und lächerlich es ist schon fast wieder witzig. Jetzt beschwert sich gerade die gesamte Konkurrenz bei Intel, die Chips seien zu teuer, weil sie die Macbook Air Kopien nicht billiger hinkriegen. Das ist doch ein Witz!

Fakt ist, mitlerweile ist das ganze ein Kindergarten. Mir wäre am liebsten die Hersteller würden wieder anständig ihre eigenen Ideen verkaufen nur dann, seien wir ganz ehrlich, gäbs nur das iPhone, das will ich auch nicht, aber die anderen Dinger sind schon alle ziemlich offensichtlich abgekupfert.

Ich stelle mir halt die Frage was dieser Blödsinn soll, sollen sie gefälligst eigene Produkte und Designs entwickeln. Ich finde die Kopiererei gehört sich nicht
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Lass mal einfach über verfügbare Geräte sprechen: Wo gibt es ein Apple Gerät zu kaufen, was so abgekupfert ist? Ich kenne keines, das ist mir noch nie untergekommen! Zeig mir doch mal bitte Belege/Vergleichsbilder, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich glaube aber nicht, dass es da was gibt, aber bitte, zeigs mir

Egal ob ich als verbockter fanboy rüberkomme oder nicht, aber mit der Kopiererei haben die anderen angefangen und ja, mitlerweile kopiert auch Apple, die frage ist, würdest du das nicht, wenn sich die anderen schon nicht benehmen? Angefangen haben sie mit Sicherheit nicht.
    Guck dir mal die Laptops an, wie sie da kopiert werden, das ist so dreist und lächerlich es ist schon fast wieder witzig. Jetzt beschwert sich gerade die gesamte Konkurrenz bei Intel, die Chips seien zu teuer, weil sie die Macbook Air Kopien nicht billiger hinkriegen. Das ist doch ein Witz!

Fakt ist, mitlerweile ist das ganze ein Kindergarten. Mir wäre am liebsten die Hersteller würden wieder anständig ihre eigenen Ideen verkaufen nur dann, seien wir ganz ehrlich, gäbs nur das iPhone, das will ich auch nicht, aber die anderen Dinger sind schon alle ziemlich offensichtlich abgekupfert.

Ich stelle mir halt die Frage was dieser Blödsinn soll, sollen sie gefälligst eigene Produkte und Designs entwickeln. Ich finde die Kopiererei gehört sich nicht
    Ob nun Software oder Hardware, geklaut ist geklaut

Muss aber zustimmen. In letzen Jahren, ist das echt Heftig geworden. Irgendwie klaut jeder von jedem :\ Das ist nicht mehr Lustig.

Abgekupftert hmmm ob dass das richtige Wort ist? Optisch hat das LG nix mit dem IPhone zu tun. Und was den Touch angeht, ab es schon vor mehreren Jahren, weit vor Apple (IBM Handpcs, also diese Mini-PCs mit Office Funktionen). Bis auf das Telefonieren machen sie alles das, was die Teile heute machen xD

Dennoch, ich denke, jetzt wieder um zu schwenken, wäre für ein Unternehmen nicht gut, da alle ein Smartphone haben wollen. Wie gesagt, es gibt genügend Phones die dem IPhone kein bisschen Ähnlich sehen.

Aber ganz Ehrlich? Ich will wieder mein Nokia 3210 haben, das geht ;D
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich glaube das ich für die meisten spreche das es doch herzlich egal ist ob der oder die was abkopiert hat oder nicht.

Das ist heutzutage Geschäft...wenn ich mal auf die Musikindustrie zurückgreife wie viele Artisten ihre Songs nachcovern mit paar Sachen dazu...

Und?

Solang das Produkt dementsprechend sich dem Markt überzeugen kann und die Kunden zufrieden stellt ist es doch in Ordnung. Ist klar das sich die anderen drüber ärgern und warum? Weil es net ihr Produkt ist und somit daraus immer wieder aufs neue diskutieren müssen...

Nach einem oder zwei Monaten ist es eh dann wieder uninteressant, nur weil jetzt das iPhone 5 und Galaxy Tab grad dort das Thema ist...ist doch immer wieder das gleiche...

Nya...diskutiert mal weiter drüber hol eben nur mein Popcorn

Prophet

Standard

Man hat ja bestimmt die Tage mitbekommen, dass einige Hüllen geleaked worden sein sollen...nun hat man anhand dieser einen Dummy erstellt...ka obs wirklich so aussieht aber schlecht aussehen tut es nicht.

http://www.giga.de/benm/2011/09/29/i...sign-prototyp/

Nja sind eh nur noch 4 Tage bis wir mehr wissen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ragp4...layer_embedded
    Geändert von Tig3r0023 (30.09.2011 um 11:40 Uhr)

Standard

keine Frage, dass die jetzige Patentschlacht popkornwürdig ist aber wenn du grundsätzlich sagst, dass dir egal ist wer von wem kopiert, dann hast du ziemlich wenig von der Welt verstanden.

Grundpatente sind schon sehr sinnvoll, denn ohne sie würde doch keiner investieren. Setz ich mich jahrelang hin und entwickel ein super Verfahren/System für xy und du sitzt da und wartest bis ich fertig bin und machst dann ungestraft das Gleiche. Das darf einfach nicht sein!

Und sowas wie Design ist halt auch "Arbeit", ansonsten müsste man keinen dafür einstellen. Ich bin aber der Meinung, dass sowas nicht patentwürdig sein sollte. Der Kunde sollte halt so ehrlich sein bei einer Sache das Original mehr zu würdigen als dreiste Kopien... nur ist das leider nicht der standard Geiz-ist-Geil Kunde - Ein Grund dafür, warum China gewinnt und bei uns und anderen die Produktion von Standardwaren total eingebrochen ist.... die gleiche Mittelschicht die auf Geiz-ist-geil steht beschwert sich aber über die Abwanderung der Industrie und/oder ihre nicht ansteigenden oder gar fallenden Löhne.... tja hängt alles zusammen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich sag ja nich, das Geiz geil ist. Ganz im gegensatz, auf diese Billigen China dinger kann ich verzichten.

Und das "abgucken" ist ja nicht erst seit gestern. Egal ob Apple, IBM oder Intel. Die hauen sich immer gegenseitig in die Pfanne und freuen sich dann. Ohja, das ist, wie ein Unternehmen zu Funktionieren hat.

Anstatt Samsung mal den Ar*ch zusammenkneift, und mal Apple mit was eigenem Angreift, machen sie lieber nach. Wenn sie aber mal mehr was einiges machen und das dann so vermarkten wie Apple, dann rennt die Bunde ;D

Anders sein, heißt hier das Schlüsselwort. Und nebenbei mal nicht Aggrogant werden Auf die 10000000000mal "its awesome" und "perfect" verzichten. Dann geht das ganze wie von selbst.

Kreativ sein, die Leute auf seine Art verzaubern und schwubb hat man was auf die Beine gestellt.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

dann hast du ziemlich wenig von der Welt verstanden.
    Schön das du dich zu solch einer Behauptung traust

Aber danke Mr. randfee das ich nochmal einen kleinen Einblick in das Patentrecht haben durfte!

Und schön das du mein Beitrag mit dem der "Patente" zusammen ziehst.

War gar nicht meine Absicht, aber mach ruhig weiter so^^

Standard

naja, Kopieren und nicht kopieren dürfen ist ja nun mal eine rein patentrechtliche Frage, egal wie bekloppt das Ganze ist *nothing else intended*

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

naja, Kopieren und nicht kopieren dürfen ist ja nun mal eine rein patentrechtliche Frage, egal wie bekloppt das Ganze ist *nothing else intended*

aber jetzt mal zum iPhone 5
    ist denn bei dem mockup (wirklich 98% wahrscheinlich O.0?) der display an den seten bis zum rand geführt ? ... ich konnte das nicht ganz erkennen.
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

randfee?

Willst du immer wieder aufs Neue jedes einzelne Wort eines Beitrages als Diskussionsgundlage nehmen?

Ich kann es nochmal für dich wiederholen:

Mein Beitrag sollte keines Wegs in irgendeiner Weise was mit Patent oder so ansprechen, sondern eher die Meinung von vielen Personen die sich einfach Produkte kaufen gehen ohne jeglichen Hintergrund wer wen kopiert hat oder was auch immer...

Falls du damit immer noch nicht klar kommen solltest, warum auch immer...dann find dich damit ab

wait...

"dann hast du ziemlich wenig von der Welt verstanden"....glaub ich kann ich nur herzlichst zurückgeben

Und hey...als würdest du die Welt verstehen...xD

Spoiler like this?:

Seite 71 von 94 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Stichworte