Seite 55 von 94 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Nur weil Leute irgendwas benutzen heißt es noch lange nicht, dass man das auch braucht. Nennt mir mal eine Sache außer Spielen, die sich funktional auf Webseiten nicht ohne Flash-Gefummel realisieren lässt? Bunte Animationen und Gedöns, ergo die feuchten Träume von irgendwelchen Marketingfritzen und Effektkiddies zählen nicht, es geht um Funktion. Mir fällt da nicht viel ein!

Flash ist eine Krankheit mit der sich Web"entwickler" und -DESIGNER faul auf den Lorbeeren der Hardware-Entwickler ausgeruht haben, in dem sie die tollen Leistungspotentiale die diese in den letzten 10 Jahren generiert haben stümperhaft für hochgradig uneffizientes Gedöns misbrauchen. Die meisten Flash-Benutzer sind neben verspielt nämlich einfach nur zu bequem es anders zu machen, das bedarf halt oft mehr Gehirnschmalz, liefert aber wesentlich effizientere (Rechenzeit) Ergebnisse.
    Ich bin kein Öko-Fanatiker, aber wenn Glühbirnen per Gesetz abgeschafft werden (durchaus sinnvoll), dann sollte auch Flash verboten werden, das verbrät auch unmengen an Energie für (meist) nur Spielerei.

Adobe zeigte sein wahres Gesicht in letzter Zeit. Jetzt, wo die Zäsur droht und Flash vor dem Ende steht haben sie plötzlich ressourcen um z.B. die Video-Wiedergabe deutlich zu beschleunigen und damit effizienter zu machen, vorher "ging" das komischerweise nicht. Nein, die haben es nicht verdient, dass sowas am Markt bleibt. Die Klicki-bunti-Kiddies werden es weiter verwenden, Hauptsache es verschwindet aus der Business-Welt und den einschlägigen Seiten.

@sic
    ich meinte mit Verbreitung hauptsächlich die Häufigkeit. Da ist Youtube sicher spitzenreiter und wie gesagt, beim Videoplayer ist das einfach nur performancefressender Unsinn!
    Zeig doch einfach mal ein paar Beispiele von websites und Funktionalitäten hier auf, die man im iPhone nicht sinnvoll bedienen kann, die aber gebraucht werden!

@foofi
    um zum Topic zurück zu kehren:
    Beobachte dich einfach bei einer täglichen Netzaktivität, wenn du Flash wirklich brauchst und nicht ohne leben willst, dann ist das iPhone natürlich nicht brauchbar. Die Erfahrung sehr sehr vieler User sagt aber, dass diese Annahme meist unsinnig ist.

zu guter letzt:
    Flash ist durchaus cool z.B. zum animieren (da kams her). Da gibt es ein paar Klassiker die einfach geil sind (Beispiele s. unten). AABER. Nachdem man das "Flash-Video" generiert hat spricht rein garnichts dagegen, warum man das in einem performance-fressenden Flash-Player abspielen sollte!

http://www.youtube.com/watch?v=EIyixC9NsLI
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Bunte Animationen und Gedöns, ergo die feuchten Träume von irgendwelchen Marketingfritzen und Effektkiddies zählen nicht, es geht um Funktion. Mir fällt da nicht viel ein!
    Also wenn du sowas ernst meinst, dann bist du ziemlich naiv
    Die Hauptgruppe die ein Smartphone kauft, kauft es schon lange nichtmehr der Funktion wegen

Wo geht es denn heutzutage noch wirklich um Funktion...
    Derjenige der Funktion will, kauft sich ein stinknormales Handy

"flash wird viel für werbung benutzt, wie du schon sagst. du kannst drauf verzichten, aber das interessiert niemanden"

So siehts aus
    Die Allgemeinheit sieht das anderst und der ist die von dir genannten Punkte völlig ****** egal

Professional Avatar von randfee

Standard

Wenn die von dir definierte Hauptgruppe der Smartphone Interessenten nicht mehr an der Funktionalität interessiert ist, dann kann ich denen auch nicht helfen. Email, Webzugang, Sync mit Rechner/Cloud, Location-based-services etc etc. DAS sind Anwendungen. Jede "Seite" die was auf sich hält hat eh eine iOS + Android App. Die SDKs sind so straight forward da ist das simpel. Übrigens noch ein Vorteil von iOS. Aufgrund des sehr guten Entwicklersupports (wenn auch natürlich nur innerhalb des Sandkastens) und nicht zuletzt aufgrund der limitierten Hardware-Varianz gibt es auf iOS jetzt und wohl noch für einige Zeit mit Abstand die größte App-Vielfalt.
    Android wird aber mit SICHERHEIT da noch gewaltig aufholen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jede "Seite" die was auf sich hält hat eh eine iOS + Android App. Die SDKs sind so straight forward da ist das simpel.
    Ein Ausdruck reicht mir um einiges davon was du gesagt hast zu widerlegen.
    Objective-C

Abgesehen davon - Flash sehe ich auch nicht als Spielerei an
    Aber wenn du jetzt schon auf solche Späßchen eingehst wie 'flash mit glühbirnen vergleichen' dann sage ich mal nur eine Sache: Schalte bitte deinen PC aus. Ist doch nur eine Spielerei. Am besten bitte auch deinen Internetzugang weg.
    Ich weiß ich überspiel das ein wenig, aber mit sowas soll mir bitte niemand mehr kommen, ganz ehrlich

edit: falsches zitat

Prophet

Standard

iPhone 5: Plant Apple ein Smartphone-Gehäuse aus Carbonfasern?

http://www.pcgameshardware.de/aid,82...rn/Handy/News/

Professional

Standard

iPhone 4 ab jetzt auch in Weiß erhältlich

http://www.apple.com/de/
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet

Standard

Was kann man machen, wenn das Glas zersprungen ist :/
    Hab gelesen 220€ kostet das , aber allerdings auch das voll viele das Problem haben, durch eventuellen Produktionsfehler? Jmd sowas schon passiert?
    Weiß grad nicht weiter..

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was kann man machen, wenn das Glas zersprungen ist :/
    Hab gelesen 220€ kostet das , aber allerdings auch das voll viele das Problem haben, durch eventuellen Produktionsfehler? Jmd sowas schon passiert?
    Weiß grad nicht weiter..
    Also meinen Dad ist sowas ähnliches passiert. Auf einmal nen Sprung bekommen an der Seite wo man das Handy auf Stumm schaltet.

Zum Apple Store gegangen und hat nen neues bekommen...

Prophet

Standard

Echt?
    Nja oben bis unten sind 2 große Risse die immer feiner werden...ok werds mal versuchen hatte sogar den Bumper drumm. Ist mir auch mal hingefallen vor langer Zeit war aber nix zu sehen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also meinen Dad ist sowas ähnliches passiert. Auf einmal nen Sprung bekommen an der Seite wo man das Handy auf Stumm schaltet.

Zum Apple Store gegangen und hat nen neues bekommen...
    Meins ist auch zersprungen, ich bin zum T-Mobile Shop und die meinten 300€ Reparatur trotz Versicherungsschein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 55 von 94 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte