Seite 45 von 94 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

man, das video wollte ich eigentlich schon gestern hier reinposten und habs vor lauter Schreck wegen Irrationalität vergessen ^^.
    Das sagt eigentlich alles und sollte mal als Schlusstrich hier stehen bleiben. Ich finde, diejenigen, die Apple und das iPhone nicht wollen können ja, wie schon von mir vorgeschlagen, auf Chenjung's Seite weitermachen. Es gibt keinen Grund die anderen User dermaßen zu belästigen, eure Meinung habt ihr ja jetzt gesagt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Das nächste mal werden einfach die Mods eingeschaltet....
    Dann ist hier auch Ruhe

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=03PQyWp0mWE

Mal ein paar Infos über das Problem...
    http://www.apple.com/antenna/
    Hier wird behauptet das es bei allen Handys ein Problem ist

Lustigerweise wird dort mein Omnia II gezeigt, welches auch das Problem haben soll, hat es aber nicht! Egal wie ich es halte, die Signalstärke bleibt gleich.
    Hier dann nochmal ein Test von jemandem der objektiv testet!
    http://www.youtube.com/watch?v=dogM4Wu51tc

Und das soll kein Flame/runtermachen von Apple oder dem Iphone sein, dieser Post soll lediglich informieren!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das Gleiche wird bei unabhaengigen Testseiten auch gesagr.
    Es ging aber nur darum, das jedes Handy das Problem hat in der Theorie!
    Bei vielen Handys soll auch in der Bedienungsanleitung stehen, das man es an bestimmten Stellen nicht anfassen darf.
    Ausserdem hat meines Wissens auch nicht jedes Iphone4 dieses Problem, von daher waere es Unsinn zu denken das jedes andere Handy das auch hat...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Beim HD2 darf man nicht unten auf der Rückseite anfassen (Antenne) - aber selbst wenn ich das mache, gibt es keine Verbindungsabrüche!
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Bei vielen Handys soll auch in der Bedienungsanleitung stehen, das man es an bestimmten Stellen nicht anfassen darf.
    Ausserdem hat meines Wissens auch nicht jedes Iphone4 dieses Problem, von daher waere es Unsinn zu denken das jedes andere Handy das auch hat...

vielen dank fuers Gespraech....
    Ich weiss auch gar nicht, warum ich mich fuer deine dummen Kommentare noch intressiere -.-
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Einige IPhone4 haben das Problem, andere nicht?

Also liegt es wohl Teilweiße an der Produktion. Gut möglich, das die ersten IPhone4 die ausgliefert wurden, einen Fehler haben. Jetzt die frage! Kann man das durch ein Software Update ausgleichen? Weil bei allen Handys ist die Antenne irgendwo (also man kommt zwangläufig daran.)
    Geändert von chenjung (18.07.2010 um 12:03 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich glaube nicht daran, dass beim iphone 4 diese Probleme gut behoben werden... Iphone 4 ist halt Microsofts Vista^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht daran, dass beim iphone 4 diese Probleme gut behoben werden... Iphone 4 ist halt Microsofts Vista^^
    Aber es muss doch ne weg geben?? O.o

Ich meine, kann doch nicht sein, das man dies überhaupt nicht Lösen kann, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von randfee

Standard

ich behaupte klar, dass jedes iPhone 4 das "Problem" gleichermaßen hat, genauso wie jede andere Handyserie ihre Antennencharakteristik über die Serienstreuung nicht großartig variiert.

Was die Leute (inklusiven hier) einfach generell, bei keinem Test verstehen ist die Wahrung gleicher Vorraussetzungen!!!
    "Balken" sind keine Einheit und überdies auch nicht vergleichbar. Nur die Dämpfung (=Signalabschwächung) als solche IST quasi gleich, ob aber die Signalstärke des Netzes in eurer Umgebung vergleichbar ist darf extremst bezweifelt werden.
    Würden einige hier doch wenigstens mal ansatzweise ihr Hirn einsetzen dann wäre die Hälfte des Kindergartentheaters nicht nötig

Schaut euch jetzt das Bild an und kommentiert nicht bevor ihr's nicht kapiert habt!

dB und logarithmische Skalen werde ich hier nicht erklären, lest gefälligst selber wenn ihr keine Ahnung habt!
    Man sieht die alte Schachtelung der "Balken". Oben die 4.0er iOS Version, unten 4.0.1 bzw. 4.1. Nun wissen wir ja aus diversen Tests, dass das Empfrangssignal beim iPhone 4 bis zu 24dB gedämpft wird. Man stelle sich vor das Netz hat ungedämpft grade eine Stärke von -90dB. Wird dieses jetzt noch um 24dB gedämpft landet man bei -114. Da das garnicht mehr im Empfangsbereich lag war das Signal ganz weg. Ergo, von fünf Balken auf 0 .
    Hat man allerdings wirklich starkes Netz, sagen wir -50dB und mehr Signalstärke, was durchaus üblich sein kann, dann führen 24dB Dämpfung zu keiner Änderung der Anzeige in Balken! Daher denken einige inkompetente Nörgler halt, dass einige iPhones schlechter seien als andere oder auch, dass andere Handys keine Dämpfung erfahren --> bullshit!

Nun, endlich kapiert?

Man sieht allerdings auch direkt auf den ersten Blick, dass die Schachtelung total bekloppt ist, ich wette weiterhin, dass AT&T das schuld ist und dies so gewollt war, damit die Leute denken sie hätten tolles Netz. Die neue Schachtelung der Balken (unten) macht jetzt weit mehr Sinn! Überdies wird jetzt auch noch ein geringeres Signal akzeptiert bevor das Handy sich aus dem Netz ausloggt, nämlich -121dB.

Hier sieht man mal das iPhone 3GS und das Google Phone zum Vergleich. Die verlieren auch jede Menge Signal, nur kann man ihre Antenne beim festen umfassen nicht kurzschließen:

So, jetzt hoffe ich inständig, dass die inkompetente Nörglerei ein Ende hat. Entweder ihr befasst euch mit der Materie und liefert qualifizierte Kommentare ab oder ihr gebt endlich mal Ruhe, ihr gebt nämlich fast nur Blödsinn von euch! (Die Betreffenden wissen wer gemeint ist)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Gut dass mit den Balken sehe ich ja ein.
    Aber es ist keine Entschuldigung für Apple fake Videos zu erstellen!
    Die zeigen dort das Omnia II, welches ich direkt vor mir liegen habe und die Balken dort sinken auf 0! Bei mir ist das, wenn ich dieses genau so halte wie in dem Video nicht der Fall! (Ganz nebenbei mal bemerkt hält kein ***** sein Handy unten am Telefon fest aber habs trotzdem mal so gemacht)
    Kann auch ein Beweis Video schicken, wenn ihr mir nicht glaubt aber solche Videos im Internet zu setzen finde ich nicht in Ordnung von Apple

Seite 45 von 94 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Stichworte