ein "Patent", hä? Was hast du denn entwickelt? Ein Patent kann ja nur eine Entwicklung schützen, die wiederum garnichts mit einem Namen/Markenrecht zu tun hat, das sind zwei Paar Schuh!
Wo kommt im deutschen Sprachgebrauch denn "Mac" vor, das musst du mir mal erklären! Wie lange gab es euren Laden und was "produziert" ihr? Wenn's den schon zwanzig Jahre gibt dann können sie euch sicher nichts verbieten. Gibts euch erst ein paar Jahre dann schon, denn die waren mit "Mac", welches wie gesagt meiner Meinung nach keine deutsche Bedeutung hat und auch keine Gegenstand beschreibt dann viel eher dran als ihr.
Wie gesagt, was denkt ihr eigentlich wie die Welt funktioniert. Apple-Hass-Seite... rofl, glaubst du das wäre dir mit IRGENDEINEM anderen Markennamen anders ergangen? Nicht ernsthaft, oder?
Wenn du wirklich was entwickelt hast, dann kannst du es doch nennen wie du willst, da geht dir doch kein Geschäft kaputt, nenns halt Mäckbattery, lmao. Wenn du aber, was ich glaube, den Prefix "Mac" nur wegen der Bekanntheit davor gesetzt hast... tja dann.... dann gratuliere ich zum klar absehbaren Eigentor! ^^
Um welches Produkt geht's denn jetzt?