Seite 21 von 94 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    cool! dann ist der Preis eigentlich so wie immer!

Ich bin am überlegen und fast sicher, dass ich es mir holen werde!

http://www.apple.com/iphone/

Edit: (12:0 nach einem 1 1/2 stündigen Telefonat mit Kolga, werde ich mir das 4g holen. Ob schwarz oder weiß, muss ich noch sehen...
    Hehe ja 1 1/2h und hauptsächlich war das Thema iPhone 4.

Ja für mich stand es gestern abend schon fest das ich mit das iPhone 4 hole.
    Ich bin sowieso mit dem Vertrag dran warum dann nicht das neue iPhone? Ich möchte ungerne auf ein anderes Handy umsteigen, da ich angst habe das es mir garnicht gefällt und so.

Ich darf ab 31.06.10 verlängern (halbes jahr vor vertrags ende). Da ich erst am Freitag Zeit habe werde ich freitag morgen mal bei T-Mobile anrufen wie es aussieht ob ich als Geschäftskunde schon zum 24. dann das Gerät bekommen kann und ab 31. der neue Vertrag dann läuft.
    Denke bei einem Geschäftskunden werden sie es sich zwei mal überlegen.

Zum iPhone 4:
    Glas vorne und hinten hört sich okay an, vorallem weil es ein echt super Glas ist. Ich hoffe nur das das nicht die gleiche anti fett beschichtung ist wie beim 3Gs, sonst hält die Shufflekins.de Folie schonmal nicht auf dem Handy. (Habe meine jetzt 2 Jahre drauf und die ist immernoch bombig und am Gerät keine Kratzer.)

5MP Kamera hört sich nett an, was sie taugt sehen wir dann sofern es da ist. Mein 3G mit 1,3 MP macht schon recht gute bilder vondaher bin ich gespannt.
    Blitz/Licht: Ist eher eine LED Lampe anstatt blitz. Bin ich froh das es nun dran ist.

720p Videos: Genial. 720p Videos und das mit 30fps völlig ausreichend.
    iMovie: Freue ich mich persönlich sehr drauf. Beispiel: GamesCom 2010, video aufnehmen mit begrüßung, speichern. Video aufnehmen mit meinung oder impressionen speichern. Videos zusammen schneiden, übergänge, beschriften.
    Bei Youtube hochladen live hier für euch zur verfügung stellen. Finde hört sich einfach klasse an.

Facetime: Unnötig. Hatte damals das K800i war auch ne Kamera vorne drinne. EInmal getestet und dann nie genutzt. Aber trozdem nett das sie es mit eingebaut haben.

iOS4: Wird toll, war ja vorher angekündigt. Wird einige nett Funktionen bringen freue ich mich drauf.

Nun bin ich noch am überlegen welches ich dann denke ich nehemen werde. Also von der Farbe her schwarz wieder. Finde das weiße nicht so toll vorallem weil es denke ich verschmutzt.
    Wie viel GB? Bin ich mir noch unschlüssig ob 16 oder 32GB. 16 würden zwar reichen, haben bei dem 3G auch gereicht, jedoch ist dann die frage wegen 720p videos und den Bildern die man schießt ob dann wirklich noch die 16GB reichen.
    Werde ich bis Freitag drüber schlafen müssen. Auch wegen dem Preis. (Denke wird 1:1 in DE kosten.)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja das würde mich auch mal interessieren, wieviel Speicherplatz pro Sekunde Film drauf geht. 16GB reichen ansich, aber wie du schon sagtest könnte das dann mit HD Material schnell voll sein.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hier die Keynote von Steve von gestern:
    http://events.apple.com.edgesuite.ne...ent/index.html

Ich gucke sie mir jetzt auch gleich kurz an. So die wichtigsten sachen. Muss ja in paar min an die arbeit.
    Geändert von Kolga (08.06.2010 um 12:44 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von spYder

VIP Avatar von foofi

Standard

Da man in Deutschland das 4G nur über T-Mobile offiziell bekommen darf, hier mal was interessantes, was mir ein Kumpel, der arbeitet bei T-Mobile in Bonn, gezeigt hat:

http://www.t-mobile.de/forfriends/0,...4322-_,00.html

15% Rabatt machen sich bezahlt!

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich war eben auf der Apple Seite und habe mir das Video von Apple angeschaut übers iphone 4G. Boa bin ich begeistert. Ich will mir eigentlich das Samsung Wave holen aber jetzt kann ich mich zwischen das neue Iphone und das Samsung nicht entscheiden >.<
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Leute..Leute das Iphone nennt sich nun Iphone 4 und ohne Zusatz von "G"

Mir geht gerade so durch den Kopf das eine HD Aufnahme und Wiedergabe in einem Format von 720p bei 30fps/s ziemlich hässlich aussehen kann. Hab hier eine Panasonic Lumix TZ5 mit großem Leica Objektiv und einem Super Bild - Prozessor! Die Aufnahmen bzw. die spätere Wiedergabe der Aufnahmen geben mir Recht, so toll das erst mal klingt, so schlecht ist doch das Ergebnis. Klar das Bild ist kein Vergleich mehr zu einer VGA Aufname mit 640p aber das Ruckeln ist störend und versaut alles. 30fps/s bedeuten ja nicht konstante Aufnahme Qualität, oftmals geht der Wert bei schnellen Bewegungen (egal ob man sich selbst bewegt oder Personen,Autos etc.) drastisch unterhalb die 30fps, bei 20-25fps wird das schon richtig gemein.

Schaut euch mal die Präsentations-Videos auf der Apple Seite oder bei Youtube an, dort bekommt man bei genauer Betrachtung genau das wieder gespiegelt was ich hier versuche zu schreiben.

Deshalb muss ich ehrlich gestehen das Apple hier mehr machen müsste, eine 60fps/s Aufnahme wäre grandios gewesen! Schade eigentlich....
    Geändert von Lobos (08.06.2010 um 13:20 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

eventuell kommen die 60fps mit Softwareupdate? War bei meiner Nikon genauso...

Aber mal ehrlich: Es ist NUR ein Telefon. Keine Kamera, kein GPS, kein Wifi PC, - nur ein Telefon.

Auch wenn es nur Iphone 4 heisst, ich nenne es trotzdem 4g

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    eventuell kommen die 60fps mit Softwareupdate? War bei meiner Nikon genauso...

Aber mal ehrlich: Es ist NUR ein Telefon. Keine Kamera, kein GPS, kein Wifi PC, - nur ein Telefon.

Auch wenn es nur Iphone 4 heisst, ich nenne es trotzdem 4g
    Naja wenn die Hardware an die Grenzen stößt dann hilft da auch kein Update mehr. Das Iphone 4 "ohne G"^^ ist kein Telefon mehr, es ist ein Multifunktionales Telefon mit Augenmerk auf Multimediale Nutzung. Ebenso, das es nicht mehr als "normales Telefon" bzw. Handy abgestempelt wird^^ Die Kamera wird noch einen wichtigen Faktor im Iphone 4 tragen!!! Davon bin ich jedenfalls überzeugt.

Jaja Iphone 4G^^ Hast ja recht es ist die 4. Generation

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, es ist ein multifunktionales Telefon. Aber wenn ich eine Kamera oder GPS oder Wifi Internet möchte, da gibts halt besseres!

Ich denke mal dass mit einem Update die 60fps kommen.

Mir persönlich hat das mit den 30fps auch gestört! Das fällt auf.

Seite 21 von 94 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Stichworte