Hehe ja 1 1/2h und hauptsächlich war das Thema iPhone 4. :D
Ja für mich stand es gestern abend schon fest das ich mit das iPhone 4 hole.
Ich bin sowieso mit dem Vertrag dran warum dann nicht das neue iPhone? Ich möchte ungerne auf ein anderes Handy umsteigen, da ich angst habe das es mir garnicht gefällt und so.
Ich darf ab 31.06.10 verlängern (halbes jahr vor vertrags ende). Da ich erst am Freitag Zeit habe werde ich freitag morgen mal bei T-Mobile anrufen wie es aussieht ob ich als Geschäftskunde schon zum 24. dann das Gerät bekommen kann und ab 31. der neue Vertrag dann läuft.
Denke bei einem Geschäftskunden werden sie es sich zwei mal überlegen.
Zum iPhone 4:
Glas vorne und hinten hört sich okay an, vorallem weil es ein echt super Glas ist. Ich hoffe nur das das nicht die gleiche anti fett beschichtung ist wie beim 3Gs, sonst hält die Shufflekins.de Folie schonmal nicht auf dem Handy. (Habe meine jetzt 2 Jahre drauf und die ist immernoch bombig und am Gerät keine Kratzer.)
5MP Kamera hört sich nett an, was sie taugt sehen wir dann sofern es da ist. Mein 3G mit 1,3 MP macht schon recht gute bilder vondaher bin ich gespannt.
Blitz/Licht: Ist eher eine LED Lampe anstatt blitz. Bin ich froh das es nun dran ist.
720p Videos: Genial. 720p Videos und das mit 30fps völlig ausreichend.
iMovie: Freue ich mich persönlich sehr drauf. Beispiel: GamesCom 2010, video aufnehmen mit begrüßung, speichern. Video aufnehmen mit meinung oder impressionen speichern. Videos zusammen schneiden, übergänge, beschriften.
Bei Youtube hochladen live hier für euch zur verfügung stellen. Finde hört sich einfach klasse an.
Facetime: Unnötig. Hatte damals das K800i war auch ne Kamera vorne drinne. EInmal getestet und dann nie genutzt. Aber trozdem nett das sie es mit eingebaut haben.
iOS4: Wird toll, war ja vorher angekündigt. Wird einige nett Funktionen bringen freue ich mich drauf.
Nun bin ich noch am überlegen welches ich dann denke ich nehemen werde. Also von der Farbe her schwarz wieder. Finde das weiße nicht so toll vorallem weil es denke ich verschmutzt.
Wie viel GB? Bin ich mir noch unschlüssig ob 16 oder 32GB. 16 würden zwar reichen, haben bei dem 3G auch gereicht, jedoch ist dann die frage wegen 720p videos und den Bildern die man schießt ob dann wirklich noch die 16GB reichen.
Werde ich bis Freitag drüber schlafen müssen. Auch wegen dem Preis. (Denke wird 1:1 in DE kosten.)