Seite 1 von 94 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Prophet

Standard iPhone 4S - Sammelthread

So wie es ausschaut wird im Januar Apples neues iPhone vorgestellt.

Nun soll angeblich im Januar ein neues Modell vorgestellt werden. Laut dem Bericht auf inside-handy.de habe Apple bereits bei verschiedene App-Entwickler wegen Demoversionen neuer Applikationen nachgefragt, um die Möglichkeiten des angeblich wesentlich größeren Displays aufzeigen zu können.

Experten erwarten außerdem, dass der Nachfolger verbesserte Videofunktionen mitbringt. Desweiteren soll es mit dem neuen iPhone möglich sein, E-Books und Magazine zu lesen. Im Blog der Financial Times ist von einem Event am 26. Januar die Rede. Was dort vorgestellt werden soll, ist allerdings noch vollkommen unbekannt.

Digitimes.com berichtet außerdem, dass der bisherige Lieferant von Kamerasensoren, OmniVision Technologies, auch bei der neuen iPhone-Generation wieder mit von der Partie sein wird. Diesmal allerdings mit 5-Megapixel Sensoren. Der Hersteller erwarte eine Absatz von 40 bis 45 Millionen Stück für 2010 alleine an Apple. Wir sind gespannt und halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...hr/Handy/News/

Co-Administrator Avatar von Kolga

Lächeln

Ja habe es auch eben gelesen. Denke im Januar wird Apple die Touchgeneration endlich ausweiten.
    Denke der Tablett-PC wird kommen und ein neues iPhone.

Bin nächstes ja auch mit meinem Vertrag bei T-Mobile drann und dann werde ich auch wieder ein iPhone nehmen. Hoffe das es dann neue gibt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja habe es auch eben gelesen. Denke im Januar wird Apple die Touchgeneration endlich ausweiten.
    Denke der Tablett-PC wird kommen und ein neues iPhone.

Bin nächstes ja auch mit meinem Vertrag bei T-Mobile drann und dann werde ich auch wieder ein iPhone nehmen. Hoffe das es dann neue gibt.
    Joa, mach ich dann auch so! Ich hol mir dann auch das 4G ^^ Kann auch erst nächsts Jahr meinen Vertag verlängern.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ohne Amoled Screen nichts für mich, leider.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Bei mir wirds erst das 5G, aber das stört mich nicht

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Uii, nen neues IPhone? Ists mal wieder soweit?
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet

Standard

iPhone 4G: Mit WLAN-Standard 802.11n?

Eine Stellenausschreibung von Apple heizt die Gerüchte um ein mögliches iPhone 4G und dessen Spezifikationen weiter an.

So sucht Apple derzeit ganz offiziell über die Unternehmens-Homepage nach einem Wifi-Software-Entwickler für das iPhone-Team. Laut Stellenausschreibung soll der oder die Entwickler/in dabei helfen, die nächste mobile WLAN-Generation aufs Apple-Handy zu bringen.

So soll sich der Entwickler unter anderem um die Implementierung des neuen n-Standard bei einem möglichen iPhone 4G kümmern. Dies wäre sicherlich ein logischer Schritt für die nächste iPhone-Generation, da beispielsweise auch der neue Rivale, das Gerüchte-Handy Nexus One von Google, mit dem n-Standard ausgestattet sein soll.

Ende Oktober waren bereits erste Gerüchte über die kommende iPhone-Generation aufgetaucht. Demnach soll das iPhone 4G mit dem Netzstandard LTE ausgestattet sein und im Sommer 2010 vorgestellt werden. Weiteren Berichten zufolge soll Apple für das neue iPhone-Modell 5-Megapixel-Sensoren bestellt haben. Angeblich befindet sich das Handy bereits im Testbetrieb. (sg)
    http://www.chip.de/news/iPhone-4G-Mi..._39329092.html

User Avatar von KaddyOo

Standard

Was kann dieser neue Standart denn mehr? ^-^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Schnellere und Stabilere Verbindung soweit ich informiert bin.

Ich warte auf das 6/7g
    Bin vollkommen zufrieden mit meinen 3Gs
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Er ist schneller und stabiler = Schnelleres Laden und die Verbindungsqualität nimmt nicht so schnell ab je weiter man sich vom Aussendepunkt entfernt.

Seite 1 von 94 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte