Lass mal einfach über verfügbare Geräte sprechen: Wo gibt es ein Apple Gerät zu kaufen, was so abgekupfert ist? Ich kenne keines, das ist mir noch nie untergekommen! Zeig mir doch mal bitte Belege/Vergleichsbilder, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich glaube aber nicht, dass es da was gibt, aber bitte, zeigs mir :)
Egal ob ich als verbockter fanboy rüberkomme oder nicht, aber mit der Kopiererei haben die anderen angefangen und ja, mitlerweile kopiert auch Apple, die frage ist, würdest du das nicht, wenn sich die anderen schon nicht benehmen? Angefangen haben sie mit Sicherheit nicht.
Guck dir mal die Laptops an, wie sie da kopiert werden, das ist so dreist und lächerlich es ist schon fast wieder witzig. Jetzt beschwert sich gerade die gesamte Konkurrenz bei Intel, die Chips seien zu teuer, weil sie die Macbook Air Kopien nicht billiger hinkriegen. Das ist doch ein Witz!
Fakt ist, mitlerweile ist das ganze ein Kindergarten. Mir wäre am liebsten die Hersteller würden wieder anständig ihre eigenen Ideen verkaufen nur dann, seien wir ganz ehrlich, gäbs nur das iPhone, das will ich auch nicht, aber die anderen Dinger sind schon alle ziemlich offensichtlich abgekupfert.
Ich stelle mir halt die Frage was dieser Blödsinn soll, sollen sie gefälligst eigene Produkte und Designs entwickeln. Ich finde die Kopiererei gehört sich nicht