Und Crysis mit AA?![]()
EK Waterblocks SR-2
Koolance SR-2
Und Crysis mit AA?![]()
LKrieger, das ist echt nur KRANK! Aber Geil!!
Serverboard / 2 CPUs / 3 Karten = PERVERS GEIL
Mit dieser Idee hatte ich schonmal gespielt, aber *hust hust* kein Geld ^^
Du hast meinen Respekt Digga![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ich idiot, ich lauf hier rum und such und such bis mir einfällt dass ich den rechner ja bei dir hatte -_-
danke fürs testen etc, ich komm den dann gleich abholen.
also die werte sind natürlich traumhaft aber für das geld auch absolut das mindestmaß an erwartungen
ich beneide dich echt, geile hardware mein freund.
Müsstest du mit dem System nich einige Recorde brechen?? xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hey,
danke Dennis das du gleich vorgegriffen hast.
Genau - Benchmarks sind schon nett. Hab das Ding aber nicht zum benchen zusammengeschraubt. Mir gehts einfach nur um mein Hobby. Außerdem kann ich mit dem Ding jetzt endlich mal alles in 3D, Full HD und maximalen Settings zocken. Die Benches sind mir dann recht egal - läuft eh alles...
Wems aber trotzdem interessiert - habe 48xxx Punkte im Vantage Benchmark raus. Rekorde breche ich damit nicht, da es immer noch verrücktere leute gibt die mit Stickstoff kühlen und noch mehr Hardware haben - siehe da: http://www.evga.com/articles/00597/
Das brauch ich nicht haben. Mein "Kasten" (so schauts aus xd) gefällt mir und bringt mir genug Leistung - dann passt das schon. Bin gerade am planen eines Nebenprojektes - um meinen "alten" Server aufzupolieren - aber dazu später mehr.
Habe auch ein Profil bei Sysprofile.de - da is mein Projekt Stromatolith nochmal von A-Z aufgeführt - wer mal sehen möchte: www.sysprofile.de/id31233
MFG LK