Hey Xeonsys. Jo wie Dom schon geschrieben hat - sind bereits 2x X5650 Server Prozzis verbaut. 4-Wege kommt wirklich nicht in Frage - weils absolut unrentabel für Spiele derzeit ist. Wenn sich das ändert und man deutlich Mehrleistung bekommt - dann wirds wieder eher in Frage kommen
. Wenn ich aber eine 4. Karte einbaue, verringern sich die PCIe Lanes auf 8x pro Steckplatz. Liegt daran das dann insgesamt 5 Plätze belegt sind (X-Fi Soundkarte...). Daher drängts mich auch überhaupt derzeit nicht eine weitere Karte einzubauen.
Jo das ganze Projekt ist jetzt bei ca 10K das es mir gekostet hat! Habe aber jedoch meine "alte" Hardware weiterverkauft. Das Projekt ist jedoch immer noch nicht ganz fertig, da ich nach wie vor auf den Mobo-Kühler warte und sich der Liefertermin immer weiter nach hinten verschiebt.
http://www.aquatuning.de/product_inf...ied-SR-2-.html
Derzeit wird der 15.10.10 angegeben. Wäre eigentlich schon fast froh, wenns bei dem Termin mal bleibt.
Sofern ich den Kühler endlich einbauen kann, kommen neue Pics und mein Sysprofil wird dann auch mal geupdated.
MFG LK