EVGA X58 SLI Classified 4-Way SLI, X58
ODER
EVGA Classified SR-2, i5520
mfg xeonsys
EK Waterblocks SR-2
Koolance SR-2
So also nachdem die Abstimmung absolut eindeutig war (nicht nur in diesem Forum). Habe ich den EK zurückgeschickt und warte somit auf den viel geileren koolance.
Bis ich dieses Update schreiben konnte, ist einige Zeit vergangen. Dafür habe ich die Zeit genutzt schonmal das SR2 einzubauen und das Betriebssystem neu aufzusetzen und gleich mal einwenig an den Taktraten zu spielen. Bin stabil auf 3 GhZ gekommen. Ginge wohl noch mehr, bloß will erstmal meiner Lukü (Prozz 1) nicht mehr zumuten. Vielleicht bau ich die Tage auch mal Wakü auf den 1. Sockel, wenn meine Bestellung da ist.
hier jedenfalls ma 2 Bildchen
![]()
![]()
@J4oOhnCooper: Ob ich dazu ausgewählt werde, glaube ich fast weniger (schön wäre es dennoch). Hab da vermutlich wieder zuwenig gemoddet. Aber das ist eben auch nicht mein Stil, ein ganzes Jahr an einem Rechner herumzuschrauben...
@Harry: Jo ne 4-Way is total sinnlos - da hast du Recht. Deshalb belasse ichd as auch bei 3 Karten.
@xeonsys: was meinste mit deinem Post? Welches Board das ist?? Ist das SR2.
MFG LK
Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden ^^
Also erst einmal geiles Case und geile Hardware
Allerdings hätte ich dieses mal erwartet, dass du mehr moddest, weil von Modding seh ich da leider nichts groß ^^ Daher bin ich leider ein wenig enttäuscht ( ist nicht bös gemeint nur dicke Hardware und ein geiles Case sind für mich eben nicht automatisch ein schöner PC)
Noch was zu der MDPC Geschichte
Manche Leute stellen sich das viel zu einfach vor
Auf die MIllion Dollar Page kommt man wirklich nur durch absoluten Perfektionismus
Ich könnte euch genug KO Kriterien abgesehen von dem eher wenigen Modding nennen, warum er nicht auf die Seite kommt(Farbschema, Die Aufkleber an MB und Pumpen, die Schrift auf den Schläuchen usw)
Das sind vielleicht alles Kleinigkeiten die für euch Nichtig aussehen aber im Gesamten einen MDPC ausmachen
Wenn ihr euch die 2 neuesten MDPC anschaut sollte denke ich klar sein, wie hoch der Standard wirklich ist
http://www.million-dollar-pc.com/sys...ovatio/038.htm
http://www.million-dollar-pc.com/sys...-janik/037.htm
@Alpha:
Er sagt doch auch das modden nicht so sein Ding ist! Wenn er es nicht mag, soll er es auch lassen.
Ich persönlich bin auch nicht der Fan von Modding aber nette Hardware ist schon wichtig
Natürlich sehen die PC's auf million-dollar-pc trotzdem super geil aus^^![]()
Hey Xeonsys. Jo wie Dom schon geschrieben hat - sind bereits 2x X5650 Server Prozzis verbaut. 4-Wege kommt wirklich nicht in Frage - weils absolut unrentabel für Spiele derzeit ist. Wenn sich das ändert und man deutlich Mehrleistung bekommt - dann wirds wieder eher in Frage kommen
. Wenn ich aber eine 4. Karte einbaue, verringern sich die PCIe Lanes auf 8x pro Steckplatz. Liegt daran das dann insgesamt 5 Plätze belegt sind (X-Fi Soundkarte...). Daher drängts mich auch überhaupt derzeit nicht eine weitere Karte einzubauen.
Jo das ganze Projekt ist jetzt bei ca 10K das es mir gekostet hat! Habe aber jedoch meine "alte" Hardware weiterverkauft. Das Projekt ist jedoch immer noch nicht ganz fertig, da ich nach wie vor auf den Mobo-Kühler warte und sich der Liefertermin immer weiter nach hinten verschiebt.
http://www.aquatuning.de/product_inf...ied-SR-2-.html
Derzeit wird der 15.10.10 angegeben. Wäre eigentlich schon fast froh, wenns bei dem Termin mal bleibt.
Sofern ich den Kühler endlich einbauen kann, kommen neue Pics und mein Sysprofil wird dann auch mal geupdated.
MFG LK