Mit "Everest" kannst du praktisch alles auslesen, was deinen PC betrifft.
Mit "Everest" kannst du praktisch alles auslesen, was deinen PC betrifft.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hallo,
da ich nun everest habe, ist mir aufgefallen das ich ein mainboard mit einer 775er sockel habe. Nun ist die frage ob ich einen dual core oder sogar einen quad core draufpacken könnte, ich hab nämlich monetan einen P4 mit 3.4GHz
Danke für jede information![]()
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
ich wäre da vorsichtig mitdem alles draufpacken was du willst...
z.B. die neuen intel prozessoren E6550, E6750...(zu denen ich im mom jedem raten würde) haben einen erhöhten front-side-bus...
diesen vorteil kannst aber nur nutzen wenn du ein board hast das einen 1333 bzw. 333 FSB unterstützt...
(die meisten älteren boards tuen das nicht....)
also vorsichtig mit: alles draufpacken, du kannst die prozzis natürlich draufpacken, laufen auch aber der vorteil geht flöten wenns dein board nich unterstützt....
aber falls dein board den höheren fsb unterstützt, würde ich den hier kaufen:
E6750 --> http://www.arlt.com/index.php?sid=f9...0&anid=1030709
Geändert von Nighthawk33 (05.08.2007 um 14:46 Uhr)
Nochmal eine Frage:
Berechnen Anbieter wie Hardwareversand.de oder atelco.de zum CPU das Mainboard mit?
Da es ja verschiedene Sockel gibt, verwirrt mich das.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.