Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: neuer pc beratung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Dann lieber gleich ein USB 3.0 Board (850 Chipsatz) dann hat er was für die Zukunft.
    Mit dem ASRock M3A790GXH plus USB3 Karte hat er ein ordentliches Gespann. Zumal es stabil und schnell ist, gewisse Vorteile gegenüber 850 oder 890 Chips gibt es neben SATA6 ja nicht wirklich. Und SATA6 macht erst bei einer SSD Sinn!

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals den Soundunterschied extrem gehört. Hatte mir eine Creative Xtreme Gamer gekauft.
    Man hat mit dem Headset zb bei Counter Strike Source mit den richtigen Einstellungen große Vorteile gehabt, da man einfach alles besser gehört hat.
    Hat mir oft den Sieg beschert als ich noch aktiv am Ligabetrieb teilgenommen habe. Aber auch bei anderen Spielen wenn man 5.1 hört ...einfach klarer.
    Von Onboard zur Soundkarte gibt es einen Unterschied das kann ich nur bestätigen aber von Soundkarte in der mittleren Preisklasse 30-40€ und einem USB-Headset mit 5.1 was ca. 50-70€ kostet gibt es kaum einen Unterschied. Das Logitech G35 welches ich schon zur Probe beim Kunden hören durfte fand ich richtig geil^^ und ich hab selbst hier ne X-FI für damals knapp 100€ in meinem System
    Geändert von Lobos (25.04.2010 um 09:46 Uhr)

Stichworte