Das sind Komplett PC's.
Prallen immer mit super CPU und GPU, aber der Ram ist meistens von ner billig Firma, die Laufwerke und Festplatten auch.
Würde dir eher dazu raten das System bei Alternate , Caseking, oder ähnlichne PC Shops zusammenbauen zu lassen und die Komponenten einzeln auszusuchen. Und ich wette das du das damit noch billiger bekommst.
Zu Crysis2 kann dir noch niemand was sagen, da es weder Systemanforderungen, noch Benchmarks gibt.
Crytek spricht nur davon, das es weniger verbraucht als Crysis 1 , dafür aber besser aussieht. Was das heißt kann man aber erst sagen wenn man handfestes Material hat.
Eine GTX260?
Da ist sicherlich mehr drinn. Im Moment würde ich dir dann zu einer ATI der 5000 Serie raten. Gutes Preisleistungsverhältnis, DX11 und zukunftsicher.
Mag eigentlich auch Nvidia lieber, aber die 400 Serie ist kaum lieferbar und für die paar fps mehr lohnt sich der relativ teure Preis nicht. Eine ATI ist im Moment die bessere Wahl.
700 Watt sind meiner Meinung nach auch zuviel. 500-600 reichen locker.
Als Tipp : Kauf dir eine Soundkarte. Der Sound ist viel besser als Onboard. Da ist das Spielerlebnis ein total anderes.
Ob du unbedingt eine Wasserkühlung brauchst stelle ich auch mal in Frage.
Das kostet nämlich auch nochmal etwas mehr und du kannst mit Luftkühlung auch schon ein relativ leisen PC bekommen.
Zumal One.de bzw xmx.de schlechte und billige Waküs verbauen...genauso wie die Fesplatte..prallt zwar mit 1TB Speicher , habt aber nur 16Mb Cache und du weißt nicht von welcher Marke.
Genauso der angebliche Highend Arbeitsspeicher...von welcher Marke? Ist auch nur billig Schund wenn keine Marken bei den Komponenten angegeben werden.
Mein Rat : Stelle ihn dir bei Alternate , Caseking ,oder sonst wo zusammen. Kommst du billiger weg und du hast auch überall vernüpftige Hardware verbaut.