Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
und wird es in zukunft gekauft? oder wartest du auf was anderes was da noch so kommt?

mfg xeonsys
Nee kaum. Muss erstmal ein richtiges Gehäuse releasen indas man dieses Monster packen kann. War aber davon abgesehen schon immer mein Traum 2 CPUs in einem PC zu verpacken. Das muss vorallem so hammergeil ausschaun wenn dann 2 CPU-Wasserkühler da rauflaufen. Boa einfach geil . Aber man stelle sich eines der Großen Gehäuse vor - da dann 4 Karten rein und haufen Festplatten, Wasserkühlung - das zuviel stuff für son kleinen Raum. Daher muss wenns nach mir geht erstmal ein dickes Gehäuse her.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Ich stell mir LKrieger grade so sabernd am PC vor ...
Es sind ja 1366 Sockel...heißt quasi man kann den 980X zweimal draufpacken..? Oha!
Xd war vorhin wirklich fast soweit . Und jo genau wie in meinem ersten Post geschrieben - da gehen tatsächlich 2x980x Prozzis rauf. Man muss sich vorstellen man taktet die dann auf 4,6 oder gar noch höher - wie irre muss das sein?? Bin schonmal gespannt auf "Trubritar" der immer die Ultra-End Rechner Bencht und die Videos auf Youtube stellt (gibts nen richtig dicken Channel dort von ihm). Der bekommt das Teil demänchst bestimmt wieder gestellt und das mitsamt einer handvoll 480er....

MFG LK