Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Android - Sammelthread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das Note hat ja nun das Update auf 4.0.3 bekommen. Bis jetzt erste Sahen, aber:

Seit dem Update habe ich bemerkt, das meine Tastatur auf weißen Hintergrund zu sehen ist? Also wie eingebrannt? Geht das überhaupt? Und diese Stellen sind leicht Gelb??

Hä?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das Note hat ja nun das Update auf 4.0.3 bekommen. Bis jetzt erste Sahen, aber:

Seit dem Update habe ich bemerkt, das meine Tastatur auf weißen Hintergrund zu sehen ist? Also wie eingebrannt? Geht das überhaupt? Und diese Stellen sind leicht Gelb??

Hä?
    Einen ähnlichen Effekt hatte ich bei meinem IPad, dort "brannte" sich die Adressleiste von Safari ein.
    Bin also zum Support marschiert und hab daraufhin nen neues bekommen.

Also würd ich deine Frage bejahen und würd mich einfach mal beim Support beschweren.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Einen ähnlichen Effekt hatte ich bei meinem IPad, dort "brannte" sich die Adressleiste von Safari ein.
    Bin also zum Support marschiert und hab daraufhin nen neues bekommen.

Also würd ich deine Frage bejahen und würd mich einfach mal beim Support beschweren.

Mfg Scaleo
    Hi Danke!

Ich werd mich mal an D2 wenden, bei denen hab ich das gekauft. Ich meine, wenn ich schon viel Geld ausgebe, dann will ich auch ein Display haben, welches so einen Defekt nicht aufweißt.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Vor zwei Stunden wurde Jelly Bean (Android 4.1) von Google auf der Google I/O 2012 vorgestellt. Die hauptsächlichen Neuerungen gegenüber Ice Cream Sandwwich (4.0) werden folgende sein:

- Project Butter (Android wird nun mit mit 60FPS immer laufen; Tripple-Buffering und Vsynch gewähren noch ein deutlich flüssigeres Erlebnis (ganz besonders beim Scrollen))

- Kamera-Apk vom Menü und Features deutlich verbessert (Stabilität, neue nützliche Funktionen, ...)

- Spracheingabe weiterentwickelt (Offline-Modus, Verbesserungen, ...)

- Widget passen sich nun besser auf dem vorhandenen Homescreen

- neue Notifications-Features (bessere Ansicht von Emails, schnelleres Zurückkehren zu vorherigen Anwendungen und mehr)

- Bessere Google-Suchfunktion (Personal-Assistant Funktion eingeführt: Die Tätigkeiten etc. werden vom Nutzer nun besser analysiert und dadurch bekommt man genauere Ergebnisse) -> klingt ein wenig negativ, ist es aber nicht

- Voice-Search mit besseren Suchergebnissen (Siri grüßt Google )

Release: Juli für Google Nexus, Nexus S, Motorola Xoom

Ein Video zu Google Butter für Android 4.1:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=V5E5revikUU

Neue Version zu Google Maps (Offline Modus vorhanden; bessere 3D-Effekte von einigen Großstädten), Google Chrome und Youtube (neues Design, ..) wurde auch veröffentlicht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Android Jelly Bean Rom ist nun für das Galaxy Nexus erschienen:

http://www.youtube.com/watch?v=vdNrp...layer_embedded

Für das S3 wird nun auch schon JB-Roms entwickelt. Ein User vom XDA-Forum hat schon ein Screenshot von seinem S3 mit JB gepostet.
    Geändert von Aerox (28.06.2012 um 10:31 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Verdammt!
    Ich konnte ein Nexus 4 16GB für 350 in meinen Warenkorb packen können (wird bei eBay für über 100€ mehr gehandelt, aber ich habe keine richtige Kreditkarte sondern nur ne MyWirecard mit 5€ Guthaben -.-
    Jetzt habe ich kurzfristig mal genug Geld auf dem Konto (würde das Handy nur weiter verkaufen wollen), aber Google lässt mich nicht bezahlen, da die auf ihre bescheuerten Kreditkarten bestehen. Als wenn es mittlerweile nicht genug Alternativen gäbe
    Bis das Geld per Überweisung bei Wirecard wäre, wär das Handy bereits aus meinem Warenkorb wieder raus.
    Pech gehabt...
    ​​

Standard

Gerade gibt's World oft Goo gratis über Amazon Apps
    ​​

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Was wie wo? Hab die Amazon app grad extra runtergeladen, aber finde nichts von World of Goo für ume?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Aah, sorry!
    Es war wahrscheinlich noch kurz vor 12 gestern Nacht, als ich das gesehen habe. Die kostenlosen Apps gelten ja immer nur für 24h, muss wohl kurz vor Ablauf gewesen sein -.-
    ​​

Professional Avatar von sic

Standard

hallo ich habe eine frage,

ich habe diese anleitung hier ausgeführt um android 4 auf mein galaxy s zu knallen, hat auch wunderbar funktioniert:

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-sandwich.html

leider funktionierte danach weder der home button noch die tastatur. jetzt habe ich herausgefunden, dass ich wahrscheinlich ne falsche google apps version installiert habe.

bekomme ich diese einfach wieder weg oder muss ich den ganzen semmel von vorne machen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte