Trotzdem ist das Sytem in der Hinsicht das selbe und besitzt die selbe Struktur.
Jeder Hersteller hingegen hat dann eine eigene selbstprogrammierte Android Version, diese ja dann dort diskutiert werden kann (z.B. Samsung).
Von dem her![]()
Trotzdem ist das Sytem in der Hinsicht das selbe und besitzt die selbe Struktur.
Jeder Hersteller hingegen hat dann eine eigene selbstprogrammierte Android Version, diese ja dann dort diskutiert werden kann (z.B. Samsung).
Von dem her![]()
Was wie wo? Hab die Amazon app grad extra runtergeladen, aber finde nichts von World of Goo für ume?![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
hallo ich habe eine frage,
ich habe diese anleitung hier ausgeführt um android 4 auf mein galaxy s zu knallen, hat auch wunderbar funktioniert:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-sandwich.html
leider funktionierte danach weder der home button noch die tastatur. jetzt habe ich herausgefunden, dass ich wahrscheinlich ne falsche google apps version installiert habe.
bekomme ich diese einfach wieder weg oder muss ich den ganzen semmel von vorne machen?
google apps kannst du selber immer wieder schnell deinstallieren und daraufhin dir die neuste Version von GAPPs laden. Dazu musst du auch kein Wipe ausführen =)
okay aber wie?
habe eben cm10 inkl googleapps installiert und dann ging gar wie gesagt die tastatur und homebutton nicht mehr.
danach habe ich alles von neu gemacht weil gar nichts mehr ging, nur dann ohne gapps und schwups, alles klappt. jetzt kann ich aber mein handy mit meinem google konto nicht verknüpfen, weshalb man halt gapps braucht -_- laut http://wiki.rootzwiki.com/Google_Apps müsste ich die ja nun einfach wieder laden, wenns danach aber wieder nicht klappt krieg ich nen hals.
ich habe cm10.0.0, android 4.1.2 und ein i9000 - welche gapps version brauche ich?
edit: hat geklappt. verstehe nicht warums beim ersten mal nicht schon geklappt hat, aber beim zweiten mal draufknallen klappt es... danke
ok, freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Falls du dennoch bei irgendetwas Hilfe brauchst, kannst du hier nachfragen =)
Ich habe jetzt nicht gelesen was du genau gemachst hast (bin selber nur mobil mit Tapatalk unterwegs), aber ein Kollege (ebenfalls mit Galaxy S) hatte mir mal erzählt, dass er roots grundsätzlich doppelt ausführt.
Er hatte das so erklärt, dass das Betriebssystem eine neuere Version seiner selbst eventuell nicht komplett installiert, da es sie ja nicht kennt. Führt man die Installation dann ein zweites mal aus, so wird eigentlich eine Reparatur durchgeführt.
Ich hoffe mal, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe![]()
Was mir aufgefallen ist, das der Wecker nicht immer so zuverlässig ist O.o
Heute zum Beispiel, fängt an zu Klingel aber für 1 sek dann geht er wieder aus? WTF??
Habt ihr das auch schon beobachtet, das er erst garnicht anging, der Wecker?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |