Hatten wir nicht mal nen App-Sammelthread? Zumindest üner Tapatalk kann ich den nicht finden.
Habe mir gerade ein Galaxy Note 10.1 gegönnt und habe keine Ahnung was ich so drauf installieren soll, Tipps sind gerne willkommen![]()
Selbst habe ich auf meinem N4 recht wenige Apps (was Spiele mit einbezieht).
Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Nova Launcher, auch wenn ich nicht sagen kann
in wie fern der bei dem überladenen Samsung Launcher überhaupt noch sinnvoll ist.
Als Spiel kann ich dir "The Room" empfehlen, falls du auf Rätselspiele stehst.
Meiner Meinung nach kann man auf Smartphones und Tabletts eh keine Shooter oder dergleichen spielen.
Mit "Wo ist mein Wasser", "cut the rope" und "plants vs zombies" hatte ich auch viel Spaß.
Ansonsten habe ich noch Soundhound und dict.cc (offline Wörterbuch) drauf.
Ich schreibe es einfach mal hier rein.
Vorgeschichte. Mein HTC One hat letzte Woche den Geist aufgegeben, daraufhin habe ich bei Vodafone einen Austausch beantragt, und das gerät wurde auch 1 zu 1 getauscht.
Jetzt habe ich zwar mein neuen One, aber dieses macht nun auch ärger?
Es startet und läuft für die ersten 30min bis 1 Std ohne Probleme. Dann wird es Lahm, hängt und wenn ich es dann in den Standby Modus schalte, geht das LCD Display nicht mehr an? O.o
Neubooten hilft nur so lala weil es dann wieder so anfängt. Hab einen Clean App drauf, aber naja, selbes spiel. Kann dies an einer App liegen, die das System so dermaßen ausbremst?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
versuch mal im Bootmenu die Dalvik cache zu löschen und von da aus nochmal ein Factory reset zu machen
sollte mit stock gehen
hast du die aktuellste version?
Somit ich das sehe, ja.
Ich werde es mal zuhause ausprobieren, danke für den Tipp.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Heute kam das HTC One M8 (wenn ich gewusst hätte, das mich Vodafone anruft, hätte ich mir das One+One nicht gekauft xD )
Aber ok, somit kann ich jetzt jeden Tag eins der beiden Phones wählen xD
Also, das M8 kam heute an, und als ich es in der Hand hatte, dachte ich mir so: WTF???? Wie geil fühlt sich das denn bitte an? So leicht, aber dennoch griffig O.O Da ja eine Schutzhülle gleich mit dabei war, es ist auch jetzt gut geschützt.
Im Benchmark macht es ca. 45.115 Punkte (das OneplusOne 47.055) also die Leistung des One M8 ist HEFTIG!
Hab es jetzt erst ein paar Minuten in der Hand, aber ich werde weitere Erfahrungen aufschreiben. Was mit aufgefallen ist, es ist sehr "rund" und dadurch liegt es sehr angenehm in der Hand. 5" Display in FullDH. Auf der Rückseite sind 2 Cams, die irgendwie Räumliche aufnahmen vertiefen sollen? Keine Ahnung, aber ich werde es testen. Vidoes + Fotos vom HTC folgen.
Bis jetzt ist es sehr sehr nice. Weiters folgt.
Anhang 8098Anhang 8099Anhang 8100
Hilfe, bei einem M8 rauscht es immer, wenn ich was aufnehmen willBei Wahtsapp z.b. es rauscht wie Sau :\
Woran kann das liegen?