Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
ich habe die G110 auch und hatte keine probleme damit :/ ich würde keine andere holen...
also ich.

mfg
Hast du meinen ersten Post gelesen? Ich habe dieses Problem nur bei den letzten Logitechtastaturen (G19, G110, Illuminati). Ich weiss nicht, wieso dieses Problem besteht, aber anscheinend hat die Software oder so Fehler mit alten bzw. für 775 Sockel P35 Boards. Einige Boards hatten glück, d.h. sie bekamen Mitte 2009 noch ein Biosupdate, der diesen Fehler behob. Mein Board, ASUS P5K-Premium Black Pearl, bekam aber diesen Biosupdate nicht. Das letzte Biosupdate ist aus Feb. 2009, nicht Mitte . Mir gefällt eigentlich die G110 schon, vorallem das man an der Tastatur Kopfhörer + tischmikrofon anschließen kann. Dennoch ist auch ein Problem mit der internen Soundchip der Tastatur vorhanden. Ich höre kein Sound vom Board, wenn Kopfhörer normal angeschlossen ist. Nur, wenn man pc restartet, G110 nicht an PC angeschlossen hat, besteht dieses Problem auch nicht.

Gäbe es diese 2 Probs nicht, würde ich 100% die Tastatur behalten. Aber auf dauer nervts mich unglaublich, jedes mal beim PC an und PC ausmachen, die Tastatur vom PC auszustecken.