Ursprünglich stand ...
hier ein ganz anderer Text. Bedingt durch meine jetztige Situation, kann ich das Projekt "BlackPerl" jetzt noch nicht umsetzten, wie auf der Startseite beschrieben, werde ich mein Vorhandenes System optisch neu Anpassen. Danke der Hilfe von Usern aus dem CrysisHQ Forum habe ich die Richtigen Mittel gefunden.
Mein Dank gilt erstmal:
1337_alpha
Daywalker _1904 danke für eure Hilfe
Ok weiter gehts mit der Idee. Also, da ich mir kein System zusammenstellen kann, was rund 1300€ kostet, sondern max. 210 € zur Verfügung habe, werde ich mit dem, was ich habe, das beste machen. Plan ist, das Case, innen total Schwarz zu Färben, sodass das Mainboard besser zur Geltung kommt. Ebenso die andere Hardware im PC. Der Hellblaue 120mm Lüfter fliegt raus und wird druch einen 120mm Alpenfön Purple LED ersetzt (Front) und der 0815 120mm hinten am Case fliegt auch raus und wird ebenfalls druch einen Alpenfön Purple LED ersetzt. Somit hätte ich dann insgesammt 3 LED Lüfter. Dann habe ich heute auch 3x 400ml Schwaren Lack gekauft (sollte Donnerstag ankommen!).
Heute am 04.10.09 wurde der Grundstein gelegt ^^ So, nach dem soll das Sleev Paket einzug in mein System erhalten. MDPC Konjunkturpaket (Only Black) werde ich mir, falls genug Geld am Monats Ende über bleibt kaufen!! Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie das Später aussieht. Das Mainboard ist eben dann nicht Grau / Blau / Schwarz sondern eben Rot. Passt aber dennoch gut ins Auge

Mein Ziel ist es mal, erhaben zu sein und in die Liste der MDPC Liste aufgenommen zu werden, und auf der Seite gezeigt zu werden *Träum* Zudem will ich auch Später noch weitere große dinge machen. Das ist mein Ziel: -
http://www.million-dollar-pc.com/ - Dort aufgezählt zu werden

Also, das Sleev Paket kommt mich nochmal rund 42 € + Sleevwerkzeug 24€. Aber ich denke, der Preis ist es Wert, oder?