Was meinst du mit auf der sicheren Seite?!
35€ sind halt für die Überprüfung und dann kann es denke ich nochmal sein, dass da Geld für den Wertverlust verlangt wird
Fändest du es eine gute Idee dort einfach mal anzurufen und genau nachzufragen, wie sie es damit handhaben ?
Bei vielen Shops, bei denen ich bestellt habe, war die Voraussetzung für eine Rücksendung eigtl. nur "Original-Verpackung" und damit meinten die auch nur, dass es wieder im Original-Karton zurückgeschickt werden müsste.
Habe nun angerufen. Ergebnis: Es wird eigtl. nur an gewerbliche Kunden geliefert. Wenn ich bestelle, erkläre ich mich damit einverstanden, als gewerblicher Kunde behandelt zu werden und verzichte damit auf mein Rückgaberecht. Häh ?! Was soll denn das ?