Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nvidia, stirbt SLI aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    ??? - sclechter witz-oder???

man kann ati und nvidia-karten auch so mit zwei treibern unter win7 betreiben wenn man seinen treiber patcht! - ich benutze eine 8600gt und eine 4870x2 momentan testweise zusammen - die ati als hauprenderer und die nvidia zur physx berechnung - funktioniert super! - anleitung kann ich schicken!

Bei mir gings nich War ne 9400GT drin für Physik und die 4870 - Noway, hat kein PhysikGPU gefunden ^^

Naja, SLI bleibt denke ich. Wäre ja Unsinn, das jetzt wieder untergehen zu lassen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Bei mir gings nich War ne 9400GT drin für Physik und die 4870 - Noway, hat kein PhysikGPU gefunden ^^

Naja, SLI bleibt denke ich. Wäre ja Unsinn, das jetzt wieder untergehen zu lassen.
    der threadsteller hatte meiner meinung nach nicht ausreichen ahnung-aber dafür sind foren ja da ....-es wird nicht aussterben...

hmmm - die ati-grakas sind generell besser - jedoch sind die catalyst-treiber bescheuert! - havoc finde ich zudem besser als physx - ist jedoch weniger bekannt

ich werde schon aus dem grund keine nvidia kaufen, weil es korrupte schweine sind!
    zudem bezahlen sie spielehersteller, damit diese keine unterstützung für ATI-karten mitliefern, was ich absolut scheissse und rechtswiedrig finde!

ITS MEANT TO BE PLAYED WITH Nvidia and ATI!!!

Stichworte