Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CRYSIS Server PC

Gesperrt

Ausrufezeichen CRYSIS Server PC

Hallo,

Ich möcht einen eigenen CRYSIS Wars Server hosten und möchte mir da einen eigenen PC für bauen...

System:
    intel e6300
    nvidia gf 8600GT
    Kigston 2gb 800er ram
    MSI Neo2-FR P35
    FSP Group NT 300W

Den PC habe ich schon zusammen und er läuft.

nun möchte ich fragen, welche hardware und internetverbindung ich bräuchte, um jewails 3 server mit je 16 spielern zu hosten???

wenn ich die server ohne spieler hoste, dann brauchen die 670mb arbeitsspeicher und 15% prozessorauslastung. OS ist win xp Pro 32

zudem habe ich das problem, das die levelrotation nicht funktionieren will, und möchte mal fragen, ob jemand eine funktionierende und vollständige serverconfig posten kann, mit dem inhalt seiner levelrotation.xml??

zudem- wo muss ich meine levelrotation hintun, damit sie geladen wird???

aegis und natural mod für multiplayer sowie omg! stats unterstützung habe ich schon eingebettet - jedoch weiß ich nicht wie ich die levelrotation kofigurieren soll???

zusätzlich lassen sich irgendwie nur zwei server auf einmal starten - der dritte disconnectet automatisch

und als ping wird trotz ordentlicher verbindung auch immer nur N/A angezeigt....

grüße BG

hoffe hier hilft mir endlich mal jemand...

Prophet

Standard

Also wenn du 3 Server a 16 Spieler betreiben willst kannst du das sicherlich nicht mit deiner normalen Leitung machen.
    Was für eine Leitung hast du denn im Moment?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Also wenn du 3 Server a 16 Spieler betreiben willst kannst du das sicherlich nicht mit deiner normalen Leitung machen.
    Was für eine Leitung hast du denn im Moment?
    16000er oder 24000er dsl leitung - lankabelverbindung - wofür sollte das reichen??

uploadrate von 6000kbit/sec

Prophet

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    16000er oder 24000er dsl leitung - lankabelverbindung - wofür sollte das reichen??

uploadrate von 6000kbit/sec
    Ne 16K Leitung hat sicherlich nicht 6000kbit upload, denke das is eher auf die 24k bezogen, oder?
    Rein vom Gefühl aus würde ich jetzt sagen das es hinhaut.
    Ob es auch direkt für 3 Server reicht bin ich mir nicht sicher, denke ich aber schon mit einem guten Ping.
    Zum Rest fragst du am besten mal andere

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ne 16K Leitung hat sicherlich nicht 6000kbit upload, denke das is eher auf die 24k bezogen, oder?
    Rein vom Gefühl aus würde ich jetzt sagen das es hinhaut.
    Ob es auch direkt für 3 Server reicht bin ich mir nicht sicher, denke ich aber schon mit einem guten Ping.
    Zum Rest fragst du am besten mal andere
    16k leitung hat 4000 im upload

na dann hoffe ich mal, das noch welche helfen können...

Stichworte