Ok, manche Hersteller von Ersatzkühler, für eine bessere Leistung, geben auch Garantie für den Fall, wenn die kaputt geht.
Ich wäre dafür, dass du den support kontaktierst, die sagen dir was geht und was nicht!
Ok, manche Hersteller von Ersatzkühler, für eine bessere Leistung, geben auch Garantie für den Fall, wenn die kaputt geht.
Ich wäre dafür, dass du den support kontaktierst, die sagen dir was geht und was nicht!
jo kann ich ja versuchen, ich habe ne Asus Karte und dort auf der Support Seite steht ich los mich an den Verkeufer wenden, der ist aber nicht mehr zu erreichen!
muss wohl ne email schreiben
und ich weiß ja auch nicht ob es 100% die Grafikkarte ist die das rumspinnt, es kann ja auch mein Mainboard betreffen, Ram-Speicher habe ich getestet die CPU kommt glaube ich auch nicht in Frage.
also wenn man der art Grafikfehler bekommt http://sites.internet.lu/folders/ali...280x768%5D.jpg kann man dann 100% auf die grafikkarte schliessen ?
es liegt entweder an der Grafik, Ram oder an dem MB... man kann das schwer beurteilen... ich würde dem support eine mail schicken, wenn du sicher bist, dass das an der Grafik ist.
Ich sage das deswegen, weil eine GTX ne menge Kohle kostet und das finden wir ja nicht auf der Straße...
Da hast du wohl Fehlinformationen
Keine Grafikkarten Hersteller gibt 5 Jahre!
Nicht einmal EVGA
http://www.xfxforce.com/de/Help/Supp...formation.aspx
War die XFX in einem Fertigrechner drinne?
Oder woher hast du die?
Die habe ich damals ganz normal gekauft und da war ein Heft drin, wo das drauf stand.
Ich habe die Karte damals sofort registriert.
Ein Beispiel, 1 Sekunde gegoogelt: http://www.pcgameshardware.de/aid,63...re/Zotac/News/
Geändert von foofi (12.10.2009 um 11:43 Uhr)