ja klaro 5 Jahre !! aber die Karte wurde schon auseinandergenommen um eine bessere kühleigenschaften zu erreichen, jetzt denkst bestimmt "selber schuld" (ich weiß) und die Karte produzierte mir Fehler schon bevor ich sie aufgeschraubt habe, jetzt ist die Karte sogar besser gekühlt as davor.
Teste sie seit heute 6:00 uhr und immer noch keine Fehler, wo sind die hin ?![]()
Ok, manche Hersteller von Ersatzkühler, für eine bessere Leistung, geben auch Garantie für den Fall, wenn die kaputt geht.
Ich wäre dafür, dass du den support kontaktierst, die sagen dir was geht und was nicht!
jo kann ich ja versuchen, ich habe ne Asus Karte und dort auf der Support Seite steht ich los mich an den Verkeufer wenden, der ist aber nicht mehr zu erreichen!
muss wohl ne email schreiben
und ich weiß ja auch nicht ob es 100% die Grafikkarte ist die das rumspinnt, es kann ja auch mein Mainboard betreffen, Ram-Speicher habe ich getestet die CPU kommt glaube ich auch nicht in Frage.
also wenn man der art Grafikfehler bekommt http://sites.internet.lu/folders/ali...280x768%5D.jpg kann man dann 100% auf die grafikkarte schliessen ?
es liegt entweder an der Grafik, Ram oder an dem MB... man kann das schwer beurteilen... ich würde dem support eine mail schicken, wenn du sicher bist, dass das an der Grafik ist.
Ich sage das deswegen, weil eine GTX ne menge Kohle kostet und das finden wir ja nicht auf der Straße...